The walking Dead

  • Desaster wie was? Staffel 5 von SGA?
    Fand ich eig. gut.. ;)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Ich fand die in Gegensatz zu den vorherigen Staffeln eher langweilig.
    Die Missionen waren langweilig, kaum Einsätze der Raumschiffe.


    Das ich so enttäuscht war könnte auch daran liegen das ich vorher die 4. Staffel von BSG gesehen hab und den negativen Eindruck mitgenommen hab.


    Aber zum Thema, ich freu mich auch wahnsinnig auf die 2. Staffel.

  • Dass du kein BSG-Fan mehr wirst, weiß das ganze Board :p


    Aber lassen wir uns überraschen.
    Hab da was von Michonne gelesen, wäre mal nicht schlecht von den Lesern des Comics zu erfahren, wie was wo..


    Und das Darabont raus ist, nunja... solange die Qualität der Serie nicht darunter leidet..

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat

    The Walking Dead Season 2 Kicks Off With an Extra Half-Hour of Zombie Drama!


    Zitat

    The 90 minute version is also scheduled to be launched globally on all Fox International Channels.


    Wunderbar.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von _RaVeN_;418191

    Wunderbar.


    ganz toll du hättest mal zuende lesen sollen


    im Anschluss an den Staffelauftakt werden zunächst nur sechs Episoden gezeigt, erst ab dem 12. Februar 2012 gibt es sechs weitere Episoden.


    So eine kurze Staffel noch mal teilen ist doch sch.....
    hoffe die lernen das irgendwann mal und die Quoten gehen in den Keller

  • bei nur 6 Eps macht das keinen unterschied... und bei AMC sowieso nicht.... wenn dann hilft das den Quoten, weil das warten auf die nächste staffel nicht mehr 1 Jahr sein wird, sondern nur ein halbes Jahr, die wissen schon was sie machen...


    bei z.b. ABC haben sie bei V nach paar Eps ein paar monate pause gemacht... was die Quoten total versaut hat...
    bei sendern wie AMC ist eben ein Jahr lang warten viel und ein halbes jahr ist nicht so viel... Langes warten verschlechtert die Quoten...

  • Zitat von Optimas;419605

    ganz toll du hättest mal zuende lesen sollen


    Hast Recht. Aber gottverdammt, nach fast 1 Jahr warten, ist das besser als nix.


    Zitat

    AMC will air six one-hour episodes each week before putting the show on hiatus. It'll return Sun., Feb. 12 in its regular 9PM timeslot. Kevin Smith's new reality show about his comic book store will also debut on Feb. 12.


    Wir Suchtis warten so oder so drauf....


    In der Zeit kann ich mich grade so mit Sanctuary, Haven, Navy CIS etc. über Wasser halten.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.



  • nene nur die Hardcore junkies warten und machen das spiel mit^^
    dauerd lese ich Haven hier und da muß ich mir jetzt auch mal reinpfeifen :D

  • Zitat von Optimas;419702

    nene nur die Hardcore junkies warten und machen das spiel mit^^
    dauerd lese ich Haven hier und da muß ich mir jetzt auch mal reinpfeifen :D


    Haven ist am Anfang lahm, aber es wird echt weitaus besser zum Ende hin.
    Und Emily Rose ist richtig putzig :D

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Zitat von Juniper;420949

    Also ich freue mich schon tierisch. :)


    Wer nicht....
    Scheiß auf den Split :-)

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Noch 1 Woche.


    Spannung is aufm Siedepunkt :D


    In 2 Wochen kann ichs hoffentlich in HD sehen :D
    Weiß einer, ob Fox HD natives HD sendet/senden wird?

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Gestern die erste Doppelfolge der zweiten Staffel gesehen. Typisch "Walking Dead" eben, wie man es von der ersten Staffel gewohnt war. Viel (Beziehungs)Drama, ein paar Zombies und schmackhafte Zombie-Innereien. Die besten Szenen, also die mit Zombies, wurden leider schon im Trailer verraten.


    Blöd ist nur, dass ich andauernd "Death Valley" im Hinterkopf hatte und mir überlegte, wie die das Problem gelöst hätten. Während sie sich in Walking Dead bei einer Zombiehorde verstecken, hätten sie wohl in Death Valley allen Zombies einen Kopfschuss verpasst... ;-)


    Naja, ich freue mich auf weitere Folgen.

  • Ich fand die premiere gut... Drama macht die serie gut, deswegen ist die comic reihe auch so gut und erfolgreich... Es geht nicht um Zombies sondern um Leute die in einer Welt leben in der es Zombies gibt... großer unterschied und ist auch gut so^^ freue mich schon auf die weiteren Eps..

  • Musste mir die Folge runterladen (in HD, bin neuerdings auchn HD-Jünger ^^), da mein Digital-TV rumspackt, warum auch immer.
    Jedenfalls, es passt immer noch alles.
    10-11 Monate warten haben sich echt gelohnt.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.