Das Mädchen von der Farm - COMPLETE - VHSRip

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Das Mädchen von der Farm
    Serientitel: Das Mädchen von der Farm - COMPLETE - VHSRip -xvid
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 49
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders: myreamythos
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: rapidshare
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar



    Problembeschreibung:


    Fehlende Parts!!!


    Die Serie wurde zu 3 DVDs zusammengefasst (VOB-Dateien). DVD 2 hat nur 3 Parts, DVD 3 besteht nur aus einem Part.


    Die erste DVD kann man problemlos laden und ansehen.


    Ist es möglich die fehlenden Parts von DVD 2 und 3 reinzustellen? Bitte???


    Glg Binky

  • Schließe mich dem Aufruf an. Würde die zweite DVD hochladen, wenn jemand die dritte DVD hochladen würde. :P

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Ich hab die DVD bereits aufgelöst und die Folgen extrahiert. Welche Folgen fehlen denn auf der Main, dann kann ich aushelfen.

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Genau die beiden leider nicht. Bzw. 12 als engl. Sub und 48 nur als Raw.

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Wird demnächst gedubbt, Folge 12 ist aufgetaucht, Folge 48 fehlt leider nach wie vor.
    Falls diese jemand hat, oder einfach nur die Tonspur, der möge sich doch bitte melden und uns diese zur verfügung stellen, dann wäre diese toolle Serie komplett verfügbar!

  • pandasflo: magst du nicht schon mal hochschieben, was du hast? Wenn nur eine Folge fehlt, ist das doch nicht so tragisch, oder? Die kann ja dann irgendwann bei Auftauchen nachgeliefert werden.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Also ich hab die Serie mittlerweile ziemlich vollständig (1 oder 2 Folgen fehlen) ABER die Qualität ist so verdammt schlecht!!! Ich weiß nicht ob du was damit anfangen kannst, pandasflo.