Suche Spongebob Schwammkopf S06E123+S06E124 als DVD-Rip

  • Hallo. Weiss nicht ob ich hier richtig poste. In Staffel 6 ist folgende Episode ein TV Mitschnitt und kein DVD Rip. S06E123+S06E124 – Eiskalt entwischt
    Scheint die einzige zu sein in der Staffel. Bitte ändern wenn geht.

  • Zitat von gary;347057

    sorry, bessere Version habe ich nicht. die aktuelle ist logofrei, Qualität ist auch OK.


    Mal anmerken, das einige Folgen (zumindest bei Staffel 6) nie und nimmer DVD-Rips sind und bleib mal bei einem Format, das ist ja extrem nervig, wenn ständig die Folgen mal 4:3 und mal 16:9 haben, besonders wenn man, wie ich seinen TV und Mediaplayer auf 16:9 eingestellt hat, denn jedesmal, wenn sich das Format umstellt, ich umständlich durch die Menüs gehen und auf das richtige Format umstellen muss, damit der TV wieder vollständige Bild zeigt :(


    Leider finde ich keine andere Releases, schon schade, das man das nehmen muss, was einem vor die Füße geworfen wird, Hauptsache ne Folge, wie ist anscheinend egal :(


    DANKE !!


    MFG


    Weil mich das System nicht bearbeiten lässt (angeblich habe ich weniger als 10Zeichen geschrieben), muss ich noch einen Post schreiben als Ergänzung :(


    Mecker wegen DVD-Rips, weil auf der Main alles als DVD-Rips angegeben wird.

  • Zitat

    Mal anmerken, das einige Folgen (zumindest bei Staffel 6) nie und nimmer DVD-Rips sind


    wäre der Autor so freundlich die Episodennummer zu nennen?
    ich darf auch vormerken, dass die DVD-Rips von einer DVD kommen, wie es ja aus dem Begriff "DVD-Rip" zu entnehmen ist. es könnte sein, als Staffel-6 Ende Juli 2010 in Einzelepisoden auf der Main kam, dass es zu einzelnen Episoden noch keine DVD gab.
    sonst würde ich empfehlen die Kategorie SpongeBob Schwammkopf – Movies auszuwählen, da sind die DVD-Rips auch.


    Zitat

    ist ja extrem nervig, wenn ständig die Folgen mal 4:3 und mal 16:9 haben, besonders wenn man, wie ich seinen TV und Mediaplayer auf 16:9 eingestellt hat, denn jedesmal, wenn sich das Format umstellt, ich umständlich durch die Menüs gehen und auf das richtige Format umstellen muss, damit der TV wieder vollständige Bild zeigt :(


    normalerweise ist die Technik heutzutage ziemlich benutzerfreundlich, Ausnahme gibt es natürlich auch.


    Zitat

    Leider finde ich keine andere Releases, schon schade, das man das nehmen muss, was einem vor die Füße geworfen wird, Hauptsache ne Folge, wie ist anscheinend egal :(


    Der Autor möge mich zu entschuldigen, dass ich kein Mäzen bin und ihm die gratis DVD's nicht Freihaus liefere.


    Zitat

    DANKE !!


    lieber nicht, ich kann nicht wechseln.

  • Deinen Sarkasmus kannst Du Dir sparen :/


    BTW: Die Episodennr. kann ich nicht mehr angeben, hab alles gelöscht.


    Benutzerfreunliche Technik ist so ne Sache, habe den aktuellen WD TV Live Player und einen relativ teuren LG 50" Plasma mit neuster Technik, aber automatisch wechselt keins der beiden Geräte das Format, obwohl der TV AUTO Format hat Oo.


    Nun ja, wenn es keine DVD gab zu einzelnen Episoden, SOLLTE das auch vermerkt sein, nur mal so am Rande.


    In diesem Sinne...