Unsere kleine Farm verschiedene Synchrofassungen

  • Also ich war gerade dabei die erste Staffel anzuschauen und muste feststelllen, das ab der "Folge 13 Lauras Eiferusucht" Die Synchronstimmen der Sprecher völlig anders sind. Wie ich finde, hörn diese sich nun arg seltsam an z.B Charles Ingalls der Ehemann, passt mal gar nicht zu seinen Charakter.


    Ich kann jetzt nicht genau sagen welche Synchro Folge 1-13 warn, ich hatte einfach mal eine andere Folge am Ende genommen und diese sind auch mit der neuen Synchro verknüpft.


    Unsere kleine Farm | Synchronsprecher


    *1. ARD-Synchro, **2. ARD-Synchro, ***Privat-Synchr


    Es gibt demnach 3 Synchro Fassungen und ich vermute das Folge 1-13 die aller ersten warn. Hoffe das mir jemand dies bestätigen kann.


    Auf den DvD's bei Amazon, scheint es auch nur eine Deutsche Synchro zu geben.


    Hab ihr vielleicht noch mehr infos, oder gibt es heute noch die möglichkeit an eine alte synchro zu gelangen?


    //edit:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Unsere_kleine_Farm Ich merk grade das Charles von 4 verschiedenen Leuten gesprochen wurde. Was ist nur mit den guten alten Synchronsprecher geworden? Ich weiß ja das man als S-Sprecher nicht viel verdient, aber das ist ja wirklich schrecklich.

  • Hallo,


    also als ich mir vor nicht all zu langer Zeit die Serie komplett angesehen habe, ist mir auch sehr oft aufgefallen, dass die Stimmen wechseln. Echt schrecklich sowas. Zum Glück hatte Laura ihre "Pinocchio-Ente-Gina-Stimme" nicht zu lange *g*