Kidnapped.Staffel1.DVD1.German.DL.2006.WS.DVDR-iNSPiRED

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Kidnapped
    Serientitel: Kidnapped
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1-4 (glaube ich...). Die erste DVD halt.
    Hoster: RapidShare.com
    Name des Uploaders: tvguru
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: Ja, mehrfach.
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja, erfolglos.
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja, die DVD wird dann nicht abgespielt.
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader und Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: Winrar 3.93
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    ! E:\KDVD1.part40.rar: Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.


    Und wenn ich versuche, Part40 zu reparieren:


    ! E:\KDVD1.part40.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! E:\KDVD1.part40.rar: Unerwartetes Archivende.
    ! E:\KDVD1.part40.rar: Keine Dateien repariert


    Problembeschreibung:
    Die DVD lässt sich trotz mehrfachem Herunterladen der Parts 1, 39, 40 (diesen Part habe ich sogar 5 Mal neu heruntergeladen), 41 und 43 nicht entpacken. Wiederherstellen bzw. Reparieren mit WinRar klappt nicht (siehe Fehlermeldung oben) und ein Mirror eines anderen Hosters ist leider auch nicht vorhanden. Wenn man den Haken bei "Defekte Dateien beibehalten" setzt, wird die DVD einfach nicht abgespielt. Komischerweise ist part1 kleiner als die anderen. Denke, das ist so auch nicht richtig, oder? Hier mal ein Screenshot:

  • Ja, immer genau gleich. Da ändert sich nichts. Hab den Part jetzt auch schon drei-, viermal neu heruntergeladen. Natürlich die alten Archive vorher immer gelöscht und nicht überschrieben.


    Aber mich wundert's schon irgendwie, dass anscheinend sonst niemand damit Probleme hatte. Die DVDs sind ja jetzt auch schon eine ganze Weile auf der Main und wurden vermutlich schon einige Male heruntergeladen, aber im Board findet man rein gar nichts, und ich weiß auch nicht mehr, was ich sonst noch machen könnte. Leider sind ja auch keine SFV-, MD5- oder REV-Dateien vorhanden. Wäre vielleicht mal bei größeren Dateien wünschenswert.

  • Juhu, vielen Dank, tvguru. Mit dem Fix von Part 40 ließ sich alles auf Anhieb einwandfrei entpacken. Toller Support hier. :) Hatte schon befürchtet, ich hätte jetzt knapp 5GB umsonst heruntergeladen.


    Nochmals vielen Dank, sowohl für den Upload als auch für den Fix. :)