Online TV Recorder Hilfe (otrkey) Sehen statt Hören

  • Vielen Dank fuer deinen Vorschlag, doch wenn das so gehen wuerde wuerde ich es machen, leider kann man nur die Sendungen dekodieren ab des Zeitpunktes des Premium-User seins. Nicht die davor, ich braeuchte also jemanden, der schon vor dem 16.10 alle Programme dekodieren konnte. Waer toll, wenn so jemand sie fuer much dekodieren koennte... :)

  • Zitat von Riva;344612

    Wenn du dir einen Premiumaccount holst, kannst du, soweit ich weiss, sämtliche Files dekodieren, egal wie alt.
    Als Free-User musst du die Sendung vorher zur Aufnahme angefordert haben.


    Hallo


    ja, es wäre an der Zeit dass zumindest die Bezahlenden Premium Kunden auf alle Ortkeys zugreifen können und nicht nur ab dem Datum der Anmeldung.


    Leider ist dem nicht so, ich habe mal fast 2 Jahre verloren, nur weil es gut wie keine Werbebanner zum anklicken gab und es ohne Bezahlung so gut wie gar nicht möglich war den Premium Status zu halten....


    wenn das keiner macht dann lade ich Dir die Datei hoch.....herunten ist sie schon...



    Gruß Franz

  • Vielen Dank Franz fuer dein Angebot,


    block06 hat mir gerade ein paar links geschickt, wenn alles gut laeuft hat es sich damit erledigt.
    Allerdings ist das Prinzip der otrkeys echt ein wenig unpracktisch, aber nun weiss ich ja bescheid und klick mich wie wild durch alle Banner :).
    Vielen Dank an alle die geantwortet haben, ihr habt hier echt ein super Forum, gefaellt mir!


    Gruss an alle,
    Dr.Bones

  • Aber ganz ehrlich,ich löhne da einmal im Jahr einen Zehner und klicke,wenn ich Zeit habe immer die 10 Banner,das macht mich nicht unbedingt ärmer.
    Habe es zuerst auch erst nur versucht mit den Bannern, aber da brauchste ja ewig.
    Bei mir pegelt es sich immer so bei 1000 GWPs ein.


    Noch mal ein kleiner Tip bei mehreren Sendungen hintereinander (für Neueinsteiger):
    Nehmt vorsichtshalber auch die Sendungen davor oder danach auf, denn die verschieben sich dann definitiv nach hinten und es fehlt vielleicht das Ende.
    Sogar ein Anfang fehlte mir mal.
    Dann erst den Hauptfilm laden und decodieren, wenn dann alles vorhanden ist, braucht man die anderen Teile erst garnicht ziehen.

  • Zitat von Klabauter;344917


    Aber ganz ehrlich,ich löhne da einmal im Jahr einen Zehner und klicke,wenn ich Zeit habe immer die 10 Banner,das macht mich nicht unbedingt ärmer.
    Habe es zuerst auch erst nur versucht mit den Bannern, aber da brauchste ja ewig.
    Bei mir pegelt es sich immer so bei 1000 GWPs ein.


    Hallo


    Nunn mit einem 10. plus Werbe-klicken kommt man dann aber shon gut 10 Jahre aus....


    und die 10 Banner sind mit der Wiesel-Jagt in 5 Sekunden alle angeklickt (gut jetzt gibt es einige Links wo man extra draufkliken muss; damit es zählt...so klicke ich halt schnell ein paar mehr an)


    aber einzel klicke ich die Banner schon lange nicht mehr an, da kann es vorkommen, dass nach einer stunde noch immer welche fehlen....nee Danke.


    Das mit dem fehlen vom Anfang und vom Ende.....kommt in letzter Zeit immer öfferts vor.....nur da hilft auch die Sendung davor und dahinter nix....weil das da gar nicht oben ist...


    Katie Fforde Glücksboten da fehlen 12 min vom Anfang
    Komödienstadel Der verkaufte Grossvater da fehlen satte 22 Minuten


    Und in beiden fällen ist bei der Sendung davor nur 2 Minuten vom dem oben was man brauchen könnte


    Gruß Franz

  • Franz,das hatte ich bis jetzt noch nicht, das die Sendung dahinter komplett nicht abrufbar war. (aber ich lese ja auch immer, das da komplette Senderaufnahmen ausgefallen sind)
    Irgendwie muss man den Kram dann halt zusammenschneiden........oder ich warte einfach, bis es das Ganze irgendwo zu ziehen gibt.
    Da es meistens Dokus sind, schaue ich danach aber auch immer bei den dokujunkies vorbei, da gibt es dann ja meistens dTV oder HDTV Aufnahmen.


    Ist aber sonst ganz nett, das es sowas gibt.