Bulle von Tölz Staffel 1

  • Hallo,


    ich genieße die Vorzüge dieses Forums nun schon seit etwa einem Jahr, bisher ohne Beanstandung! (Außer der nervigen PopUp-Werbung, aber die muss wohl sein ;) )


    Nun muss ich doch mal mich zu Wort melden, in der Hoffnung das ich bald auch die erste Staffel einmal sehen kann :)


    Gruß Dennis



    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Der Bulle von Tölz ? Staffel 1 ? dTV ? Xvid
    Serientitel: Der Bulle von Tölz
    Staffel(n): 1 (eins)
    Episode(n): alle?!
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! K124
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: - Down!
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: --
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: Datei bei RS nicht mehr verfügbar!

  • Staffel 1 leider noch immer komplett down - mit Ausnahme von Serie 7 von IHunter.
    Und auch Staffel 2 ist komplett down!



    Inofs zu Staffel 1 sind eh oben schon genannt. Hier die zu Staffel 2, obwohl sie sich nicht wesenltihc unterscheiden *g*


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/der-b…-tolz-staffel-2-dtv-xvid/
    Serientitel: Der Bulle von Tölz
    Staffel(n): 2 (zwei)
    Episode(n): alle?!
    Hoster: RS
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! K124
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: - Down!
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: --
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: --
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: --
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: --
    Ausgabe des Entpackprogramms: --
    Problembeschreibung: Datei bei RS nicht mehr verfügbar!



    Wäre voll fein, wenn da noch wer helfen könnte!!!!!


    lg Arielchen