Kein Eintrag unter Updates

  • Hallo,


    ich hatte Sonntagvormittag die neue "Der Kommissar und das Meer" Folge auf der Main eingereicht. Sie wurde auch angennommen und ist unter der Serie zu finden, unter den Updates auf der Startseite taucht sie jedoch nicht auf. Mich würde interessieren warum bzw. was hätte ich anders machen müssen, dass sie dort erscheint?

  • Einen Dirname verwenden.


    Zitat


    A8. Existiert kein Szenename, muss dieser nachgebildet werden. Aus einer dTV-Aufnahme von Shark Episode 12 von Staffel 1 wird dann:


    Shark.S01E12.German.WS.dTV.XviD bzw. Shark.S01E12.Ein.teuflischer.Gegner.German.WS.dTV.XviD


    Reguläre Episodenuploads, oder Nachreichungen von einzelnen Episoden, in denen kein korrekter Szenename angegeben ist, oder wenigstens in den Anmerkungen dabeisteht, werden zwar ggf. eingetragen, erscheinen aber NICHT in den News, auch nicht nachträglich. *1.2.2b3

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das File lautete Der.Kommissar.Und.Das.Meer.S04E02.Ein.Leben.Ohne.Luege.WS.SATRIP.xvid - wenn das kein nachgebildeter Szenename ist, was dann? Das German habe ich ehrlich gesagt, bei einer rein dt. Serie als nicht wichtig erachtet, da es keine andere Sprachversion geben kann. Muss das wirklich rein? Der Name ist doch eh schon ellenlang udn amcht sich bescheiden in jedem Dateimanager

  • Wie das File heißt ist eigentlich egal, da kannst du auch einen kurzen Titel verwenden.


    Den Scenenamen musst du im Uploadsystem beim Episodentitel eingeben. Also der Titel, der auf der Main als Episodenname angezeigt wird.

  • Zitat von Schorny;344678

    Wie das File heißt ist eigentlich egal, da kannst du auch einen kurzen Titel verwenden.

    Da sollte man sogar nen kurzen Titel nehmen, oder?
    Weil zu lang kann ja zu Problemen führen


    Ansonsten stimmt natürlich was du gesagt hast ;)

  • Das bedeutet also, dass man bei 'Karteileichen' immer wieder checken muss, ob sie vielleicht wieder geuppt wurden?
    Ist aber ein schlechter Service *smile*. Muss ich mir doch glatt eine Liste anlegen mit den bisher vergeblich Gesuchten.
    Oder gibt es anderswo im Board eine Möglichkeit, sich zu informieren? Im Thread innerhalb der User-Uploads sind es ja meist eher Ankündigungen.
    Wäre doch gut, das entsprechende Posting im Request mit einer Erfolgsmeldung hochzuschieben, dann ist es für alle erkennbar.


    Lieber Gruß
    Cathy