Hallo - Neuer Serienjunkie

  • ich grüsse alle hier im forum ganz herzlich. ich hatte dieses posting zuerst in einem falschen thread und mich gewundert, dass offensichtlich niemand es gelesen hat.


    serienjunkies kenne ich persönlich seit ca. 16 monaten (zuvor nur vom hörensagen) und erhalte regelmässig die news zugeschickt. leider wusste ich nichts von dem forum, sonst wäre ich schon eher gekommen.


    man kan mich durchaus (und viele machen es tatsächlich) als absoluten serienjunkie bezeichnen. seit jahren sammel ich serien (aber auch filme), zuerst auf beta-max, dann auf vhs und nun auf dvd (und von hier).


    ich mag viele alte serien, aber natürlich auch serien der letzten jahre. die ersten serie (hauptabendprogramm) an die ich mich erinnere sind "perry mason" und "77 sunset strip". besonders im gedächtnis geblieben ist mir "raumschiff enterprise" (das original), in der ich mich als dr. mccoy fan oute. abends liefen "bezaubernde jeannie" und "verliebt in eine hexe". das waren die anfänge.


    nun bin ich absoluter fan von: the mentalist, ncis, csi miami, new york, las vegas, criminal minds, law & order, ncis: l.a., und noch viele andere.


    ich bin nicht nur tv- und dvd-sehender serienjunkie, sondern auch "sammler". leider vermisse ich einige meiner serien, die ich auch bei serienjunkie nicht finden kann. bei einigen wird man auf "fremdseiten" weitergeleitet, leider.


    wenn irgendjemand eine frage hat, dann fragt mich einfach.


    LG
    RedJohn

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • vielen dank für die herzliche begrüssung. ich habe hier den durchaus positiven eindruck, dass man hier in eine grosse familie gleichgesinnter "serienjunkies" aufgenommen wird.


    ich freue mich hier on board zu sein und denke, dass ich hier noch viel spass haben werde. weiters bin ich beeindruckt von der hilfsbereitschaft sich als "neuling" hier zurechtzufinden dank der hilfe und geduld der erfahrenen user.


    habt bitte noch weiter geduld mit mir, denn es wird wohl noch einige zeit dauern bis ich hier alles durchgelesen und verstanden habe bzw. mich zurechtfinden werde.

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • hallo lovecraft, hallo juniper,


    vielen dank für die herzliche begrüssung. es ist toll so herzlich, freundlich hier aufgenommen zu werden


    Juniper - die sache ist nur die - ich habe den namen "RedJohn" bereits seit den 1990er jahren. damals war von der serie noch keine rede ..... kann ich daraus schliessen, dass du ein "the mentalist" fan bist?

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • Zitat von Bender;345178

    Und noch ein Johnnyboy :D


    "johnnyboy"? .... hm .... das versteh ich nun nicht .... *grübel* :confused:


    Zitat von Bender;345178

    DAnn mal viel Spaß hier und auf viele geistreiche Posts :p


    danke - ich werds versuchen unf versuchen mich anzupassen :p

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01