SJ-RS Links werden manchmal abgebrochen

  • Mir fällt zunehmend auf, dass wenn ich über serienjunkies Serien über RS lade, die Downloads manchmal abgebrochen werden, heißt: von 100mb werden bspw. nur 25,2mb geladen. "Ja ich weiß jetzt kommt gleich: dafür kann sj doch nichts, da RS ja der Hoster ist!"


    Aber es muss ja irgendeine Erklärung dafür geben, warum mir das bei anderen rs links wirklich NIE passiert? Kann es an den Captchas liegen? Aber das wär ja auch quatsch.


    Ich lade auch nicht mit jdownloader oder so.


    Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen eine Erklärung dafür zu finden, ohne dass man sich hier wieder auf den Schlips getreten fühlt. Ich kritisiere ja schließlich nicht sj an sich, sondern nur dieses Problem.

  • Nunja, ich muss trotzdem fragen:


    Was hat das mit SJ zu tun?
    Du wirst bei den Links ja zur RS Seite weitergeleitet. Egal ob das über ein Captcha von hier geschieht oder nen Verschlüsselungsdienst wie crypt-it, das macht keinen Unterschied.


    Zitat

    Ich lade auch nicht mit jdownloader oder so.


    Evtl. solltest du das mal probieren.
    Ich tippe auf kurze Aussetzer in der Verbindung bei dir.
    Und seit der Umstellung bei RS funktioniert bei mir das aufnehmen unterbrochener Verbindungen auch nimmer, weder per Browser noch per Cryptload.



    Zitat

    Naja vielleicht kann mir ja jemand helfen eine Erklärung dafür zu finden, ohne dass man sich hier wieder auf den Schlips getreten fühlt. Ich kritisiere ja schließlich nicht sj an sich, sondern nur dieses Problem.


    Bei netten Nachfragen solltest du wissen, das es immer ordentliche Antworten gibt, so auch in diesem Thread.

  • Zitat von John;344012

    Und seit der Umstellung bei RS funktioniert bei mir das aufnehmen unterbrochener Verbindungen auch nimmer, weder per Browser noch per Cryptload.


    Auch nach der Umstellung kein Problem mit jDownloader (und Telekom DSL)


    Ansonsten stimme ich John zu. Das Problem sollte da wohl eher bei Deiner Internetverbindung und/oder RS zu suchen sein. Denn Linkverschlüsseler oder Captchas verändern nicht den Rapidsharelink. Und auch andere Seiten nutzen Captchas.

  • Zitat von John;344012

    Evtl. solltest du das mal probieren.
    Ich tippe auf kurze Aussetzer in der Verbindung bei dir.
    Und seit der Umstellung bei RS funktioniert bei mir das aufnehmen unterbrochener Verbindungen auch nimmer, weder per Browser noch per Cryptload.


    Ich steh nicht so auf jdownloader, daher frag ich lieber erstmal nac ob jemandem DIE Lösung für mein Problemchen einfällt - zur Not müsste ich das mal ausprobieren, aber vielleicht fällt jmd ja noch etwas ein?


    Also mal ein Beispiel. Ich möchte Folgen der Serie X runterladen - da es bei Board X Direktlinks und Singlelinks gibt, nutze ich die zuerst. Dann kommt es vor, dass einige Episoden aber down sind - also ab zu SJ.de und die fehlenden Folgen angeklickt. Nun laufen also alle Downloads parallel - wenn meine Leitung unterbrochen werden würde, müssten ja alle Downloads abgebrochen werden?


    Die Wiederaufnahme pausierter Downloads klappt bei mir Telekom Dsl 6k ohne Probleme.

  • Hmm, da hab ich echt keinen Rat für dich. Evtl. liest ja wer mit der ein ähnliches Problem hat.


    Wenn ich schon mal per Browser lad ist das wirklich sehr selten vorgekommen, eigentlich nur, wenn ich die Uhr nicht im Auge behalten hab und noch ein DL im Gange war, während mein täglicher Reconnect anstand.


    Wenn du den JD nicht magst (so wie ich :D) kann ich dir eigentlich nur Cryptload ans Herz legen. Einfach zu bedienen und nicht so fehleranfällig wie der JD.