Benjamin Blümchen Staffel 1 und 2 sind down

  • Hallo zusammen,


    leider sind sämtliche BB Folgen down und auf den RS Servern entfernt worden.
    Wie schaut's mit einem Re-Upp?


    Danke & Gruß,
    mepu



    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Benjamin Blümchen
    Serientitel: ABenjamin Blümchen
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 52 + Filme
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: betmann2000, Schneebaer3
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms: n/a

  • Wieso muß man eigentlich das Formular ausfüllen wenn eine Serie down ist? Also diesen Aufwand tue ich mir garantiert auch nicht an. Die Staffeln sind down und das ist einfach so. Da gibts nichts auszufüllen. Sollte doch einfach mal geprüft und entfernt werden anstatt haufenweise tote Serien anzubieten. Das betrifft also auch noch viele andere Serien, aber ich werde sicherlich nicht einen Haufen Formulare ausfüllen!!! DOWN ist DOWN!

  • Aber sonst ist da oben noch alles ok bei dir???? o_______O


    Wie bitte soll denn irgendjemand, geschweige denn der Upper, darauf aufmerksam gemacht werden, dass (s)eine Serie down ist??


    Die zwei Minuten, die es dauert, das Formular auszufüllen, sind nun wirklich nicht zu viel verlangt. Und mal davon abgesehen ist es äußerst hilfreich, DAMIT es eben schneller geht, dass tote Links gegen funktionierende ausgetauscht werden und ein Reupp stattfindet. Durchs Hände in den Schoß legen ist noch nie jemand weitergekommen. Also ehrlich... -.-

  • Jo klar, wir können ja auch alles sofort aus dem Ärmel schütteln ...


    Und Sprüche "sowas tu ich mir nicht an" helfen erst recht nicht weiter ...


    Und hättest Du gleich die Boardsuche benutzt, als einfach drauf los zu posten, dann hättest Du Dir den Spruch auch kneifen können ...

  • Also 2 Minuten mal wieviel Serien? Für eine Serie sind 2 Minuten natürlich noch okay, aber es sind einfach zu viele für die man das machen müßte. Das wollte ich damit sagen. Also kann ich auch ohne dieser Serie leben als ständig irgendwelche Formulare auszufüllen (was ja am Ende eben auch nichts bringt). Ich geb höchstens noch ne Anfrage dazu und das war's. Wenn's keiner hochladen will dann eben nicht. Ist doch nur meine Meinung, also kommt wieder runter. Und wenn man hier sowieso schon einen Thread zu diesem Problem (Down) und dieser Serie (BB) aufmacht, wieso soll man dann extra noch das Formular ausfüllen? Das verstehe ich bloß nicht, weiter nichts. Es ist doch im Prinzip alles schon durch das geöffnete Thema gesagt. Oder nicht? Ich bin hier ein Anfänger wie ihr vielleicht seht, also könnt ihr euch eure Sprüche ebenfalls sparen. Ich hab die Boardsuche übrigens auch benutzt, deshalb bin ich ja hier gelandet. Ich hab die Threads also alle schon gelesen. Ich weiß eben nicht was das alles soll.

  • Noch ne kleine Erklärung für neue Zuhörer: Hier wurden nämlich zwei Threads zusammengeführt. Also vorher gab es nur diesen Beitrag: "Staffel 1 und 2 von Benjamin Blümchen sind Down: Bitte um Reupp!". Damit war eigentlich alles gesagt. Hatte ich zumindest gedacht. Formular also überflüssig. Wie gesagt, nur meine Meinung.

  • So, damit ich auch mal was selber mache, hab ich jetzt ne PN gesendet. ;-) Vielleicht haben wir ja Glück. Schneebär hat zwar nur die zweite Staffel hochgeladen, aber vielleicht hat er die Erste ja auch noch. Na mal sehen ob hier noch was passiert.

  • Servus,


    Benjamin Blümchen (2002) Staffel 1 und 2 mach ich nun mal den reupp.


    von Benjamin Blümchen (1991) gibts zZ nix aber ich bemühe mich mal...
    (hab da schon was im PETTO)


    Gruss Betty


    EDIT:
    reup der Serie von 2002, neuer Uplaod die serie 1991 udn die 4 Movies als dvdrip nun auf der Main zu finden...

  • vom jahr 1991 fehlen noch diese zwei folgen.


    12. Benjamin Blümchen als Taxifahrer


    13. Benjamin Blümchen auf dem Bauernhof


    die zwei fehlen noch sonnst ist alles da von der alten von der neuen muß ich dann gucken hoffe die zwei folgen kommen auch noch.

  • Es fehlt sogar noch Folge 9 :)


    alle 3 Folgen kommen noch Online...


    Folge 12 & 13 erscheinen erst im März auf der letzten Classic DVD


    Gruss Betty


  • Folge 9 ist in arbeit..
    also bei den Classic (dvds) ist sie nicht enthalten.. sehr komisch.. aber es gib 6 DVDS a 2 folgen mach 12 folgen (staffel1 hat aber 13 somit muss die ja 1 fehlen!) Entweder Sie bringen diese noch extra.. oder ich besorg die dvd von 2001 damals gabs 1 dvd mit 3 episoden da war diese enthalten. Aber das wird sich alles im März klären wenn die letzte Classic DVD veröffentlicht wird...


    MFG Betty


    PS: ein Danke wäre auch nicht schlecht und nicht immer nur: wann kommm das und das... ;)