Das zehnte Königreich - The 10th Kingdom asynchron!

  • hi!
    habe mir vorhin Folge 1 von das 10te Königreich runtergeladen und leider feststellen müssen, dass es um ca. 0,5-2sec asynchron ist.
    musste zur behebung 2 instanzen von windows classic player zeitversetzt starten, um es anschauen zu können.
    Vielleicht kann jmd das ja mal beheben!
    Ich weiss nicht wie es mit den weiteren Folgen aussieht, sobald ich getestet habe werde ich hier posten

  • Hi
    Hab die Serie als DVD Rip. Mal schaun ob ich das am Weekend irgendwie hinbekomme.
    Einfach nochmal erinnern.

    Die Macht sei mit euch



    Liebe Deinen nächsten.
    Vor allem wenn er weiblich und hübsch ist.

  • Um z.b. das 10te Königreich mit passender Syncro zu sehen, brauch man nur den VCL Player .
    Dort geht man über Einstellungen/Audio,setzt das Häkchen auf erweitete Optionen.
    Nach unten scrollen und bei Audiosynchronisationsausgleich gibt man -1900 ein ,danach nur noch auf sichern und den Film neu starten. (der wert gilt für die erste Folge)
    Das funktionierte bis jetzt bei jedem Film wo die Syncro entweder zu früh oder zu spät einsetzt, nur der Wert ist individuell .
    Hoffe das ich damit einigen helfen konnte.:-)

  • Quote

    Da sich hier nichts mehr getan hat und ich für eine Freundin ein wenig probiert habe, hier die angepassten MP3.

    Vielen Dank! Ist sehr nützlich!
    Siggy

  • Quote from Doc Ock;42781

    Um z.b. das 10te Königreich mit passender Syncro zu sehen, brauch man nur den VCL Player .
    Dort geht man über Einstellungen/Audio,setzt das Häkchen auf erweitete Optionen.
    Nach unten scrollen und bei Audiosynchronisationsausgleich gibt man -1900 ein ,danach nur noch auf sichern und den Film neu starten. (der wert gilt für die erste Folge)
    Das funktionierte bis jetzt bei jedem Film wo die Syncro entweder zu früh oder zu spät einsetzt, nur der Wert ist individuell .
    Hoffe das ich damit einigen helfen konnte.:-)


    Danke für deinen Beitrag. Was heißt der Wert 1900 wenn ich fragen darf? Wie find ich raus, welcher Wert passt - probieren?

  • Quote from niki_r;43568

    Danke für deinen Beitrag. Was heißt der Wert 1900 wenn ich fragen darf? Wie find ich raus, welcher Wert passt - probieren?


    Der Wert bedeutet das der Ton 1,9 Sekunden zu spät einsetzt
    Kommt der Ton zu Spät, muss das minus vor den Wert, kommt der Ton zu früh kein minus.
    Man kann ungefähr abschätzen wie lang jeweils die Differenz ist .
    Diese dann in millisekunden umrechnen und eintragen

  • Quote from Doc Ock;44412

    Der Wert bedeutet das der Ton 1,9 Sekunden zu spät einsetzt
    Kommt der Ton zu Spät, muss das minus vor den Wert, kommt der Ton zu früh kein minus.
    Man kann ungefähr abschätzen wie lang jeweils die Differenz ist .
    Diese dann in millisekunden umrechnen und eintragen


    Danke für die Info!

  • Hallo zusammen.


    Ich weiß das letzte Posting liegt schon lange zurück aber denke es kann nie genug Infos geben.


    Jeder der den Patch unter Windows Vista oder Windows 7 nutzen möchte, wird vergeblich Erfolg haben.


    Das Problem liegt an AVI-Mux, die aktuellste Version habe ich zwar nicht getestet, aber dort findet man den entschiedenen Hinweis.


    Die Aktuelle Version ist die 1.17.8.3, im Patch wird die 1.17.7 genutzt.


    Klickt unter Vista oder Windows 7 einfach auf die Avi-Mux.exe mit der rechten Maustaste und wählt dort die Eigenschaften aus.


    Wechselt nun auf den Reiter Kompatibilität und aktiviert hier Windows XP das ganze noch mit OK bestätigen und schon läuft Avi-Mux unter Vista und Windows 7, sogar unter Windows 7 64Bit

  • Hallo!
    Ich habe mir die 5 Teile + Patch runtergeladen, und den Patch auch erfolgreich angewendet. Leider laufen die Filme nun auf meinem DIVX-Player nicht mehr. Es laufen die ersten 5 Sekunden, und dann bin ich wieder im Menü des Players. Auch auf anderen Geräten funzt es nicht, da gefriert an selbiger Stelle das Bild.


    Nachdem ich das ganze nun erneut zu AVI konvertiert habe, kann ich zwar die erste Stunde gucken, aber dann passiert das selbe, wie mit den unkonvertierten Files. Hat jemand ne Idee, was ich noch tun könnte?


    LG Ricku

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Ich habe das Problem, dass ich eine Fehlermeldung bekomme wenn ich die bat-Datei starte. Es heisst immer es sei nicht genügend Speicher frei. Kann vielleicht jemand das Problem lösen wäre sehr dankbar
    Gruß Goose