Warehouse 13

  • Verdammte Axt....Jungs und Mädels...
    Wieso muss ich Sci-Fi-Fan immer erst Freds eröffnen? :D


    B2T: Also Warehouse 13, hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.... geniale Serie, jede Folge isn Genuss!


    Die(se) Interaktionen zwischen Bering und Lattimer is/sind ja wohl mal sehr genial, Comedy, nen Schuss Drama, und Sci-Fi.... Hammer.


    Ich find die Serie richtig unterhaltsam, is zwar nich jedermanns Sache, aber lecker is die Serie schon.... alleine die Interaktion zwischen den Charakteren is nen Einschaltgrund :)


    Und Myka.... ja, hrhr :D
    Was denkt ihr über Warehouse 13?


    Ich bin hellauf begeistert, genau mein Style, auch wenns langweilig rüberkommt...

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • normalerweise gucke ich keine Serien auf Englisch, das ist mir zu anstrengend, aaaaaber
    bei Warehouse 13 MUSSTE ich auf Englisch weiter gucken, weil ich die Serie einfach super finde :-)


    Schade das es bisher erst 13 (deutsche)Folgen gibt und warscheinlich dauerts gefühlte 100 Jahre bis es (auf deutsch) weitergeht.


    Ich kann dir nur Recht geben was die Charaktere angeht, einfach genial ^^

  • Jo, ich mags auch mehr auf Deutsch, aber so wie ich mich kenne, werd ich auf Englisch weiter anschauen, alleine nur wegen Bering und Lattimer, urkomisch die Beiden :D


    Dieser Humor zeitweise, is so schräg, dass er mir gefällt :-P


    Immer wieder ein Genuß die Beiden :P
    Und Artie is auch so ne "Nudel" :D

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Bin bei Folge 5 oder 6 und bisher ists nicht so mein Ding.
    Das Beste an der Serie ist der Sanctuary ähnliche Vorspann.


    Zitat

    Schade das es bisher erst 13 (deutsche)Folgen gibt und warscheinlich dauerts gefühlte 100 Jahre bis es (auf deutsch) weitergeht.


    Schau mal in den Ankündigungsthread von MacLeod, da steht was anderes.

  • So, alle Folgen durchgeschaut, und joa... warten warten warten ist nun angesagt.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Ich find die Serie klasse!
    Und das eine ganze Staffel in er kurzen Zeit gesendet wurde, ist doch klasse von SyFy!
    Freue mich schon auf Staffel 2, bis zum Frühjahr ist ja nicht allzulange hin, damit kann man leben :-)
    Staffel 3 ist auch schon gesichert: quotenmeter.de

  • Ich mag die Serie auch sehr gerne! Auch die beiden jeweiligen Crossover mit "EUReKA" waren klasse. :)

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von timelord;376006

    Gute Nachrichten für alle Fans von "Warehouse 13"


    Die 2. Staffel wird von SyFy in deutsch von 2. Mai 2011 an gesendet.
    Die 13 neuen Episoden werden montags bis donnerstags ab 21.50 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.


    Wird auch mal Zeit....


    Ich fand die 2. Staffel auf englisch sehr toll, auf deutsch nochmal zusätzlich rockt natürlich.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Montag 2. Staffel :cool:


    Wird dann glatt auf Syfy geglotzt, ganz klar.

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Also ich werd mir jetzt mal Warehouse anschauen. war die ganze Zeit schon neugierig. Normalerweise warte ich aber immer ob es noch mehrere Staffeln geben wird bevor ich in Serien einsteige. Man wurde halt in der Vergangenheit leider viel zu oft enttäuscht. Siehe Enterprise (4 Staffeln) oder SGU nach der 2ten Schluß oder auch V die wohl auch nicht über 1,5 Staffeln hinauskommen wird. Da is es dann immer recht unbefriedigend wenn man quasi mitten drin rausgeworfen wird.Ach und nicht zu vergessen Firefly. War in meinen Augen storymäßig echt geil aber da gabs nichmal eine ganze Staffel wenn ich mich recht entsinne.

  • Firefly könnte man aber als abgeschlossen ansehen, wenn man die 14 Episoden und dann als Abschluss den Film betrachtet. War aber auch einer meiner Lieblings Science-Fiction Serien.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"