suche miami ink /tattoo-eine familie sticht zu

  • ich suche die beiden "serien"
    miami ink (leider hier nur auf englisch erhältlich) suche sie auf deutsch


    und
    tattoo eine familie sticht zu( dagibts auch mehrere folgen.


    würde mich sehr drüber freuen.
    bin ein wenig tattoo und piercing süchtig und such alles was es da an dokus gibt.


    :-)


    falls das hier in der verkehrten rubrik is ,bitte ich um entschuldigung ,wusste nicht wohin damit.

  • Ist tatsächlich nicht der richtige Ort, der wäre hier. Aber vor dem post den ganzen großen gelben Block durcharbeiten! Und bitte an die Boardregeln halten.


    Stell Dir mal folgendes vor: ich steige in ein Auto und auf dem Weg zur Garage niete ich einen Fußgänger um. Ich steige freundlich lächelnd aus und sage "Falls das jetzt verkehrt war, bitte ich um Entschuldigung, wusste nicht wie ich sonst in die Garage komme". Hältst Du das für ok?

  • ich finde den vergleich zwar etwas überzogen(da ja hier niemand zu schaden kommt) aber jeder darf ja seine sichtweise kundtun *g*


    denn stell dir mal vor ich wäre nun ein gaaaaannnzz dummer mensch und würde ausprobieren ob ich das ok finden würde mit dem fussgänger *grins*


    vielleicht solltet ihr ein unterforum für doku serien machen(nur so ne idee). ausserdem muss ich erstmal gogglen was "requests" heist.


    und zum schluss noch ein ganz liebes danke, für die antwort (wo es nun rein muss )*ohne ironi lieb danke sag*

  • Der Vergleich war aus zwei Gründen überzogen:
    er sollte aber auch sofort einleuchten
    mir fiel so schnell nix besseres ein:-)
    Und wirklich dumme/ignorante Menschen brauchen für egal welchen Mist ganz bestimmt keine Anleitung - sonst würde viel weniger unangenehmes in der Welt passieren.


    Zum surfen im www wären allerdings Grundlagen der englischen Sprache enorm hilfreich, ergänzt mit dem üblichen slang in Foren etc. Fremdwörter brauchst Du aber nicht googeln, da ist ein kleiner babelfish im Ohr doch wesentlich praktischer