World Of Warcraft...ich will auch ma spieln...

  • n´abend
    naja ich bin schon länger an WoW interessiert aber bis jetzt hab ich mich selbst nicht dazu überreden können die monatlichen gebüren zu zahlen weil mir da der rapidshare-acc wichtiger ist..^^ nun hab ich ma von nen bekannten gehört dass es andere möglichkeiten gibt gebührenfrei WoW zu spielen...kennst sich da einervon euch aus? wäre cool wenn mir einer helfen könnte...


    mfg ich

  • Dazu brauchst du einen privaten Server und natürlich das normale Game, ob du es mit oder ohne Addon hast ist egal.


    Anbieter Privater WoW Server halten sich meist nicht lang, oder bekommen regelmässig Probleme, sei es von Blizzard selbst, oder nach Patches laufen die Server nicht einwandfrei. Aber das ist beim "richtigen" Game auch nicht immer gegeben :)


    Welcher Patch nötig is sagt dir auch der Anbieter der privaten Server, dann noch realmlist.wtf Datei umändern und los gehts. Eventuell erlaubt der Private Serveranbieter auch noch das du dir items aussuchen kannst oder mehr Gold oder eine zigfach hohe Levelexperience Rate und so weiter...


    Der eigentliche Sinn des Spiels, nämlich mit einer Gilde durch 150 instanzen zu Raiden, oder PvP in den Battlegrounds zu machen geht natürlich verloren, denn auf Privatservern spielen im schlechtesten Falle nur du allein und im besten falle einige duzend.


    Ich empfehle grundsätlich das englische WoW mit BC, aber habe vor einigen Monaten schon aufgehört mit WoW; keine Frage tolles Game, aber die Zeit die deshalb verloren geht weil man ein diverses Pensum erreichen muss um "gut" zu sein ist unverschämt.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • hier spielen tlw. 500 spieler! deutscher server, aber es werden nur alle paar tage/wochen mal accounts freigegeben, damit der server stabil bleibt.
    http://www.dtwow.eu/index.php?show=news
    habe bis jetzt auch noch keinen acc. um die zeit zu überbrücken spiele ich auf http://northrend.servehttp.com/wow/index.php
    ist ein ganz kleiner neuer privater server, hab ich so auf die schnelle gefunden. leider ist es hier das prob, wie schon von Conny Kramer angesprochen, dass man hier meiste zeit mit sich alleine spielt... aber vl ändert sich das ja noch... schau dich einfach ein bisschen im inet um...

  • Also ... http://teaser.wow-europe.com/index_de.html
    Hier kannst du dir das spiel runterladen (kostenlos) und 10 Tage lang spielen, wenn es dir gefällt kannst du dir ne Originalversion kaufen und dann deinen Account (+gespielten Charakter) weiterspielen... Kannst auch immer neue Accounts aufmachen und wieder 10 Tage spielen ... Also deine Mutter deinen Vater usw. anmelden .... aber soweit kommts nicht ... nach 10 Tagen bist du Widerstandslos, und WoW wird dich kontrollieren.

  • Zitat von Shoux;27222

    nach 10 Tagen bist du Widerstandslos, und WoW wird dich kontrollieren.


    Haha soweit kommt es bei mir zum Glück nicht. Ich bin vollkommen resistent gegen das (kack) Spiel. (Ja das kack musste ich mal rauslassen. Wenn ich nur schon Blizzard höre, denke ich an totale Arschlöcher, die nur schnell Kohle machen wollen.)

  • naja hab mich jetzt ma angemeldet und weiß jetzt schon das ich nichma die 10 tage brauche um herauszufinden das ich das spiel garnich mehr mag...da bleib ich doch lieber bei d2

  • Das Problem an den privaten Servern ist die Balance. Die sind überhaupt nicht mit den echten Servern zu vergleichen. Du stirbst unter Umständen schon im Anfangsgebiet an Level 2 Gegnern. Sowas würde auf den echten Servern nicht passieren...


    Schau es Dir an, aber Spaß wirst Du auf privaten Servern nicht haben.

  • Ich hab selber schon mehrere Private Server ausprobiert.
    Ergebnis:
    - Bugs ohne Ende
    - viele Quests nicht lauffähig
    - schlechte Balance
    - wenig Mitspieler
    .
    .
    .


    Das Spiel an sich macht echt Spaß (habs mal ne Zeit lang aufm Offi gespielt) aber ob es das Geld wirklich wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ich muß Barozi recht geben, es ist ein "KACK" Spiel!
    Damit meine ich nicht unbedingt die Leute von Blizzard (ich spiele die 3 Teile Warcraft sehr gern), mir stößt diese Suchtgefahr bei WOW auf!
    Natürlich darf jeder machen was er will, aber wenn ich mich mal umschaue im Freundeskreis wird mir schlecht.
    Es gibt da 3 Jungs die mittlerweile kaum noch vor die Tür gehen, alle drei haben ihren Job verloren, bekommen mittlerweile keine Stütze mehr, da sie sich um nichts kümmern und lassen sich von ihren Eltern und Uns aushalten!
    Die drei wohnen sogar zusammen, da sie sich dachten das sie so am besten zusammen zocken könnten.
    Meine Fresse, das ist richtig Krank!!!
    Wenn man sie darauf anspricht, dann benehmen sie sich wie Süchtige und lachen einen aus, oder werden aggresiv.
    Und den Tv Bericht den ich gesehen habe, der ist mir auch sehr aufgestoßen.
    Das ist nicht nur ein kleines Prolem, sondern Weltweit gibt es solche WoW Junkies und ?Japan o. China? haben die Server auf drei Stunden begranzt geöffnet!
    Deutschland hat für sie auch schon Suchtabteilungen aufgemacht.


    Was sagt ihr dazu?


    Mfg,
    Ganesha!

  • Zitat von Barozi;27225

    Haha soweit kommt es bei mir zum Glück nicht. Ich bin vollkommen resistent gegen das (kack) Spiel. (Ja das kack musste ich mal rauslassen. Wenn ich nur schon Blizzard höre, denke ich an totale Arschlöcher, die nur schnell Kohle machen wollen.)


    Die Leute, die nur schnell ma die Kohle scheffeln wollen, sitzen bei Vivendi, nicht bei Blizzard!



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Also mal nen Tip von einem der das Game seit der Closed Beta gespielt hat LASS ES SEIN .


    Gründe dafür sind ganz einfach Formuliert .


    1. Um es efectiv spielen z können Musst du mehrere Std am tag im Spiel sein was wie einige schon schreiben seeeeeeehr auf deine Freundschaften geht wenn die nicht genau so WoW verrückt sind .
    Dann musst du in einer GUTEN Gilde sein und glaub mir in sowas reinzukommen ist nicht Mehr so einfach und wenn die merken du bist nur ab und an im Game und spielst deinen char nicht so wie die ihn Brauchen dh Skillung /Beruf und Können biste weg vom Fenster was gruppen uund Raid aufstellung betrifft was wiederum heisst KEINE guten Items zu Bekommen da dieses Game so Aufgebaut ist das Du Gruppen Brauchst um an Items und soawas zu kommen .


    2. Solltest du verheiratet sein und deine Frau ihr Ganzen Lebensinhalt Darin sehe dieses Sch.... Spiel ist Wichtiger wie Wohnung Kinder und Ehemann dann ist auch deine Ehe VORBEI und durch WAS ??? genau ein Sch.. Spiel und dafür das du Dein umfeld Familie Job Freunde usw zerstörrst Darfst du Blizz jeden Monat schön 13 € überweissen und glaub mir die sagen noch nicht mal danke .


    Also mein Tip legt die kohle in einen RS acc an Haste Mehr davon und hier auf dem Board sind auch lauter nette leute und die verlangen keine 13 € im monat .


    Gruss ein Geschädigter ex WoW zocker


    Thotim

  • Zitat

    Meine Fresse, das ist richtig Krank!!!
    Wenn man sie darauf anspricht, dann benehmen sie sich wie Süchtige und lachen einen aus, oder werden aggresiv




    bin der gleichen Meinung.....
    mein Bruder ist auch so n Süchtiger...
    Sein Leben besteht nur aus WOW...Fressen.... WOW......Schlafen......WOW...das wars...
    Der geht nicht mehr raus......hat nur gleichgesinnte Freund(e).
    Wiegt jetzt inzwischen so an die 160 kg.
    Wohnt noch zuhause....Geht nicht arbeiten...usw.
    Ich kann das nicht verstehen......
    Wenn man ihn drauf an spricht wird er gleich voll agro....
    Hab echt schon überlegt ob ich ihm mal heimlich die FP ausbaue..oder den ganzen Rechner verschwinden lasse.
    der Junge ist 20 Jahre alt...und hat noch nix in seinem Leben erreicht....
    Nix..garnix....nicht mal nen Führerschein hat er......
    Traurig aber wahr.....

    Mfg....AmOxX




    Wer nichts weiss, und weiss, dass er nichts weiss,
    weiss mehr als der, der nichts weiss und nicht weiss,
    dass er nichts weiss!

  • hab mal WoW auf sonem gecrackten server gezockt, das spiel fand ich eigentlich richtig geil, was mich überrascht hat, weil ich sowas überhaupt nicht zocke(ich zocke eh kaum ^^), aber auf dem server warn zu wenig leute und zu viele bugs... und 13ois/monat zu blechen für sowas will ich auch nicht


    naja, es ist schon echt krass wie sehr manche menschen ihr leben wegschmeissen für son scheiss...

  • komisch komisch....wenn hier niemand das spiel mag und sogar als kack spiel verschrien wird..wo kommen da die 10 mio wow-zocker weltweit her,...!?!
    ja ich muss gestehen ich speile WoW...aber nur aus spaß an der freude. nicht um professionell zu zocken oder möglichst viele charaktere in möglichst wenigen tagen hoch zu leveln...es gibt ja ne nur WoW sonder auch andere rollenspiele die sehr beliebt sind und wo auch andere leute für geld ausgeben;)


    ich sag mir immer wer 15 euro für kippen oder alk im monat hat da kann ich auch dafür geld haben...je nach dem muss man aj nicht jahrelang durchzocken...ein monat oder 3 monate ode mehr kann man ja alles einstellen.
    natürlich muss man die suchtgefahr im auge behalten, das echte leben ist viel zu schön (OK manchmal auch scheiße,lol) das man dafür nur WoW zum lebensziel machen sollte...
    mfg

  • Zitat von Barozi;27225

    Haha soweit kommt es bei mir zum Glück nicht. Ich bin vollkommen resistent gegen das (kack) Spiel. (Ja das kack musste ich mal rauslassen. Wenn ich nur schon Blizzard höre, denke ich an totale Arschlöcher, die nur schnell Kohle machen wollen.)


    Ach wc3 rockt rein. WoW hab ich selbst gestestet über so einen 7 tage acc, habs 2 stunden gezockt dann drauf geschis**n, ich bleib lieber beim alte strat spiel wc3 bzw bei meiner xbox 360 :P

    Du kannst mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!

  • spiel lieber dafür Counter Strike oder sonst was habe selber 1Jahr gezockt hatte eigentlich aber nie zeit dafür (Arbeit,Freunde und co) also hab ich jeden Monat Geld an die überwiesen dann kam irgend wann das man daran süchtig werden kann oder das dass game schei**e sei also hab ich aufgehört und hab einfach Counter Strike gespielt ;)
    oder mach etwas noch sinnvolleres irgendwas mit HTML oder PHP ;)
    aber ab und zu CS ist auch mal gut ^^
    naja musst aber du entscheiden :D

  • Zitat von Leachima;64520

    komisch komisch....wenn hier niemand das spiel mag und sogar als kack spiel verschrien wird..wo kommen da die 10 mio wow-zocker weltweit her,...!?!
    mfg


    2/3 davon kommen bestimmt aus den Reisfressern-Ballungszentren
    und das andere Drittel auf den Planeten verteilt ist auch nicht so viel wie du denkst.

    Wenn ihr mir helfen wollt meinen RS-Account zu verlängern,
    könnt ihr das tun, indem ihr dieses File :-) hin und wieder runterlädt.