[Suche] Silent Möbius german untouched DVDs

  • Hallo ich suche die Anime Serie Silent Möbius auf deutsch(!) und als untouched(!) DVDs; bisher habe ich im Netz nur (einmal hier die Folgen auf japanisch als Rips gefunden und auf einer sehr bekannten Seite speziell für Animes ;) die deutschen Folgen aber auch "nur" als Rips).


    Wäre sehr froh wenn mir da wer weiterhelfen könnte(evtl von den Mit-Animefreunden); hier mal der Link zu Wunschlisten(warum auch immer der wichtig ist): Silent Mbius (TV-Serie) - wunschliste.de


    und hier mal der OFDB LInk zu der deutschen Box die ich gerne untouched hätte:
    OFDb - Fassung zu Silent Möbius [TV-Serie] (1998)


    Würde mich sehr über Hilfe freuen und evtl kann ich mich ja mal revanchieren mit einem Up!


    mfg

  • Zitat von kentasaiba;340987

    Konnte nich prüfen ob die gehen, müssten aba on sein.
    Linkcrypt.ws // ColorX isn Container
    PW: [email protected]


    Mhm danke für deine Hilfsbereitschaft, aber das ist leider NICHt das was ich suche! Das was du da verlinkt hast, können mit einer Gesamtgröße von gerade mal 4 GB nur die Rips sein!


    Ich suche die untouched DVDs(digitale 1:1 Kopien der org. DVDs); dies sind 6(!) stück und laut OFDB sogar DVD 9, das heißt der Download sollte so um die 30-50 GB groß sein!

  • Von der Größe her, könnte es passen! Ich habe die ersten beiden Container schon mal entschlüsselt; und es sind beim ersten Container 4,36 GB(gepackt) und beim zweiten 6,3 GB(gepackt)!


    Ich werde die ersten beiden DVDs mal heute N8 laden(habe leider keine so ganz schnelle Leitung, daher dauert das bei mir wohl knappe 4 Stunden); ich werde dann morgen hier Feedback geben ob es die Richtigen DVDs mit der deutschen Synchro waren!


    Dir jedenfalls schon mal vielen Dank für deine Mühe!:)

  • Leider hat das entpacken nicht geklappt; bekomme immer die meldung eines CRC prüfsummenfehlers und werde gerfragt ob das PW korrekt ist!
    als pw ahbe ich wie angegeben: c0bFC5YIPF5RNztDkBS8wvdmc verwendet!


    Auch scheinen einige Parts offline oder zumindestens temporär nicht erreichtbar zu sein, so dass ich bisher noch nicht alles runterladen konnte!


    Kann also leider immernoch nicht sagen, ob es die von mir gesuchten untouched DVD sind! Könntest du evtl nochmal nachprüfen und hast du für den Notfall noch eine Alternative?


    THX schon mal!


    Edit: Immerhin hat er das Menü von DVD1 entpackt; dieses ist auf deutsch; wäre also wohl die richtige DVD, allerdings bekomme ich wie beschrieben den fehler nicht behoben; winrar erkennt die rar dateien gar nicht und 7zip gibt mir die beschriebene fehlermeldung; izarc liefert keine fehlermeldung(ist dafür auch nicht gemacht), kommt aber auch nicht weiter als 7zip, d.h entpackt mir nur das DVDMenü und bricht dann ab(wohl wegen des CRC prüfsummenfehlers)