Weissensee Episode 3 HD

  • Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/serie/weissensee/
    Serientitel:Weissensee.S01E03.Alles.fuer.die.Liebe.AC3.WS.HDTVRip.720p.h264-love
    Staffel(n):1
    Episode(n):3
    Hoster:NL, RS, FF
    Name des Uploaders falls angegeben: lovecraft
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:ja mehrfach
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:crc-Fehler (falsches Passwort?)
    Problembeschreibung:Part 6 hat CRC-Fehler, Mehrfaches downloaden auch von mehreren Hostern hat nicht geholfen.

  • Link auf die Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/weissensee/
    Serientitel: "Weissensee"
    Staffel: 1
    Episode: 3 ("Alles für die Liebe")
    Hoster: netload.in, rapidshare.com/die Dateien der sonstigen Anbieter sind sämtlich "Offline"
    Qualitätsstufe: HDTVRip.720p.h264
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders: "lovecraft"
    Betroffene Parts erneut heruntergeladen: Ja (mehrfach)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: Ja
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: Ja (Datei dann nicht spielbar)
    Ersatzhoster getestet (Mirror): Ja (siehe oben)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Ja (diesen Thread)
    Programm, welches zum Download benutzt wurde: "JDownloader"
    Programm, welches zum Entpacken benutzt wurde: "WinRAR/WinZip"
    Ausgabe des Entpackprogramms: "CRC-Fehler" (Falsches Passwort?)
    Problembeschreibung: Part 6 weist immer einen "CRC-Fehler" auf; der Entpackvorgang wird abgebrochen. Wird das "unbedingte" (erzwungene) Entpacken aktiviert, dann weist die Datei zwar die korrekte Größe auf (1,07 GByte/geändert am: 29.09.2010, 11:45 Uhr) - sie lässt sich jedoch nicht abspielen.


    Guten Morgen!


    Ich habe mich soeben erst in diesem Forum angemeldet - gleichwohl ich schon seit einiger Zeit ein dankbarer Nutzer von "serienjunkies.org" bin.
    Als einem unerfahrenen Neuling möge man es mir daher auch verzeihen, sollten bei dieser Fehlermeldung nicht alle Vorgaben korrekt umgesetzt sein.
    Zumindest bin ich schon einmal froh, diesen Eintrag gefunden zu haben.


    @ "lovecraft"


    Zunächst einmal ein "Herzliches Dankeschön" für Deine Arbeit. "Weissensee" habe ich im Fernsehen verpasst und bin daher froh, dass ich hier sämtliche (bisher erschienen) Folgen finden durfte.

    Nun zu meinem Anliegen:
    Wie dem Fragebogen oben zu entnehmen ist, habe ich das gleiche Problem wie "deejay". Allerdings hat bei mir auch der Hinweis mit dem Passwort "dokujunkies.org" keine Abhilfe bei meinem "CRC"-Fehler gebracht.
    Daher würde ich mich über jede Hilfe freuen, die mir beim Entpacken der 3. Episode hilft!


    Ich würde zudem gerne noch eine allgemeine Frage stellen - auch wenn sie nicht zum unmittelbaren Thema gehört: Es werden alle Episoden von "Weissensee" in "720p" angeboten. Nur die erste Folge nicht.
    Ich habe jedoch beim Suchen im Netz Ankündigen zu einem solchen Release gefunden. Auch habe ich in diesem Forum gelesen, dass möglicherweise eine Quelle zu Verfügung stünde. Ist daraus schon etwas geworden?
    Andernfalls genügt natürlich auch die "XVID"-Variante.


    Diese Serie lebt sicherlich mehr von ihrem Inhalt, denn von ihrer Bildqualität.


    Ich bedanke mich schon jetzt für die Hilfe und die Beantwortung meiner Frage.


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.

  • Code
    1. MD5 checksums generated by MD5summer (http://www.md5summer.org)
    2. # Generated 26.09.2011 11:09:08
    3. 7c3eee4272b68ad7b31a4e06f4592009 *Weissensee-S01E03-720p.part1.rar
    4. ca8bf28c87ac63a9692695b8c893e695 *Weissensee-S01E03-720p.part2.rar
    5. 4161ffb6eeb094ce038530e57ae7fd5c *Weissensee-S01E03-720p.part3.rar
    6. 8cff81f35e3f00eb80d82bdcfddfaae5 *Weissensee-S01E03-720p.part4.rar
    7. b911637d8e1121545a469d9a521485c7 *Weissensee-S01E03-720p.part5.rar
    8. 08248c9db31b01e0177bcb6900dd0eb0 *Weissensee-S01E03-720p.part6.rar


    dokujunkies.org ist das PW falls es damit immernoch nicht klappt, öffne Winrar markier alle Parts und lass sie Reparieren


    Klappts dann immernoch nicht hast du hier die md5 die müssen mit deinen übereinstimmen, passt das bei einem oder mehreren Parts nicht musst du diese neu laden


    Die 1te Episode hab ich leider nicht mehr in 720p


    greetz :-)

  • So ... es hat funktioniert!


    Der letzte Part der Folge hatte nicht den korrekten Hashwert. Und das, obwohl ich diesen Part im Vorfeld schon mehrfach neu heruntergeladen hatte.
    Nun, jetzt hat es - nach einem neuerlichen Herunterladen - endlich geklappt.


    Warum, wieso jetzt?


    Wieso, weshalb vorher nicht?!


    Ist mir egal. Hauptsache, es hat überhaupt geklappt. ;)
    Danke für Deine Hilfe und das Zurverfügungstellen der Checksummen.


    Frank-Lukas


    Eigenes Projekt: Erstelle für ausgewählte Folgen von "Star Trek - Das nächste Jahrhundert" eine deutsche "7.1-DTS-HD Master Audio"-Tonspur mit restaurierter deutscher Synchronspur und neuen bidirektionalen Effekten.