South Park S11 720p-Version E02 Datei 01

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » South Park ? Staffel 11 ? DVDRip/iTunesHD ? XviD/DVDR/DVD9
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 11
    Episode(n): 02
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders: sebi707
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: n/a
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:n/a
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:n/a
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, rapidshare direkt
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:n/a
    Ausgabe des Entpackprogramms:n/a
    Problembeschreibung: Datei sopa-webdlhd-s11e02.part1.rar ist offline
    (http://rapidshare.com/files/37…-webdlhd-s11e02.part1.rar)
    Aus der ganzen Staffel fehlt nur diese eine Datei.
    Wäre super, wenn die wieder geuppt werden könnte.

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » South Park ? Staffel 11 ? DVDRip/iTunesHD ? XviD/DVDR/DVD9
    Serientitel: South Park
    Staffel(n): 11
    Episode(n): 2
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders sebi707
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nein
    Problembeschreibung: Part 1 der Folge 2 als 720p WebDL ist leider down. Re-Up wäre klasse! :)



    Hab einen Teil des Standard Formulars weggelassen, nützt ja nichts, wenn der Part down ist.

  • Nett wäre auch South Park s11e02 hier in dem Threat zu nennen... dann hätte die Suche auch gleich nen Treffer ergeben und ich hätte mir den umständlichen Anmeldeprozess sparen können.


    Der Down ist allerdings da und auch ärgerlich... nur ein Hoster und keine Mirrors? Bei aller Liebe und dankbarkeit für alle Parts die funktionierten; das ist einfach ärgerlich. Werde mich nun mit dem divx widescreen erstmal begnügen, da selbst ein ordentlich gemeldeter Dead Link wohl hier keine Abhilfe schafft.


    Ist ein Reupp der Folge so schwer? (wenn der so kompliziert wie die Forenanmeldung ist, dann hab ich vollstes Verständnis dafür das sich niemand die Mühe machen will)

  • Als Alternative kann man auch mal auf southpark.de vorbei schauen. Dort kann man sich alle Folgen angucken, teilweise auch in HD wenn die Leitung es hergibt.

    "Alle umbringen, soll Gott die Guten aussortieren"


  • Ein Nachtrag zur "WideScreen"-Staffel 11:


    Ich habe sie mal mit der 4:3 Version der Staffel 11 vergleichen und siehe da, auch wenn die WEB-DLs zweifelsfrei HD sind, so ist es doch kein echtes WideScreen seitens der SouthPark entwickler.


    Es wurde schlichtweg ein 16:9 Bildausschnitt aus der (offensichtlich ebenfalls in HD vorliegenden) 4:3 Version ausgestanzt.


    Dadurch entsteht ein unangenehm "gezoomtes" Bild, indem permanent abgeschnittene Füße und Köpfe zu sehen sind. Es fehlen einfach oben und unten ca. 10-15% Bildmaterial.


    Als Purist und Fan der Serie, ist das nicht hinnehmbar für mich. Ich will die Serie so sehen wie sie geschaffen wurde und ich denke nicht das die oberen und unteren Bildausschnitte redundant sind.


    Echtes HD gibts bei SouthPark erst seit Staffel 13, Also ist das Zuschnitt-Problem auch bei Staffel 12 vorhanden. Ich bin freiwillig auf XVID.DL Versionen der Staffeln 11+12 zurückgegangen.


    Jetzt mal ne (An)frage: bei den Simpsons gibt es FS.720p releases - hier wurde offensichtlich auf das ausstanzen des Originalmaterials verzichtet. Gibt es auch FS.720p-Material der Southpark-Staffeln 11 & 12?


    Das wäre doch mal ein toller Up!


    Besten Dank
    Printy

  • So, da die Folge von Sebi nicht mehr aufzutreiben war habe ich sie selbst noch einmal gedubbt und einen Reup gemacht.
    Die Folgen sollten also alle beim nächsten Upfate alle verfügbar sein.