In eigener Sache - Verabschiedung

  • Hallo Community !!!


    Da ich gerne hier war und auch ein wenig hochgeladen habe, verabschiede ich mich auch wieder, ordentlich.


    Gründe sind eigentlich nicht viele, jedoch sind die, die mich zu diesen Schritt bewegen, die leider wichtigen.


    Nun dazu, es kann sich ja nicht einmal mehr ca 95 % der User an die einfahchsten Regeln halten (ist traurig genug). Ein einfaches Danke, ist schon zuviel verlangt.


    Da gibt es manche, die schicken Dir 100erte P.N´s wegen ein und den selben Thema, wenn Du antwortest, g
    ibts nicht einmal eine Rückmeldung.


    Permantes Schlechtreden der Seite, durch die Trolle. Selbst absolut nichts beitragen und ständig stören. Geht mir auf den S.... Statt froh zu sein, daß manche sich hinsetzten und was einstellen, kommt nur destruktives. So kann es nicht sein. Jetzt könnt IHR, ja selbst konstruktiv sein. Ob das was wird, mag angezweifelt werden.


    Das ganze kann eine ganz tolle Sache werden, wenn die unnötigen sich im Hintergrund halten und einfach sich hinsetzen, daß zum Teil kostenlose angebot nützen und glücklich sind.


    Ich werde jetzt meinen Premium-Account nützen können und einmal selbst für mich was ziehen können.


    Mir tut es leid für die paar wenigen tollen Leute, die ich hier kennenlernen durfte, aber auch diese werden irgendwann, vermutlich auch so reagieren.


    Ich wünsche Sj, Root und allen anderen Beteiligten, alles Gute und "Gott schütze die Seite":-)


    Alle von mir angekündigten Uploads kommen natürlich noch.


    lg
    Cover99

  • Schade, dass es wegen den Trollen zu Ende geht. Aber vielen Dank von mir an dich für deine Leistung im Upload, sowie bei den Verbesserungen des Forums.
    Ich denke, du hast dir diese Auszeit verdient und ich wünsche somit viel Spaß beim weiteren Runterladen.


    Vielleicht, in ferner Zukunft, wenn wir die Trolle für alle Zeiten verbannt haben, kannst du dich ja wieder zu uns gesellen. Bis dahin.
    TSCHÜSS!

  • Ohh, das finde ich sehr schade, daß du uns verlassen willst. Ich hoffe du überlegst es dir nochmal. Mach doch einfach mal ein paar Tage Pause und wenn du etwas Abstand gewonnen hast sieht das ganze vielleicht nicht mehr ganz so düster aus.


    Trolle und Leute die immer nur nehmen und nichts geben gibt es leider überall und die wird man auch nie los werden. Man sollte sich von solchen Leuten aber auch nicht vertreiben lassen, denn dann haben sie "gewonnen". Das einfachste Mittel ist solche Personen einfach zu ignorieren, mit der Zeit lernt man das, auch wenn ich ab und zu auch noch an die Decke gehe bei so manchem Thread/Posting.
    Ich bin in einem anderen Forum Co-Admin und muß mich auch des öfteren mit Trollen rumschlagen die sich nur anmelden um rumzustänkern und Sachen schlecht zu machen. Das gehört heutzutage wo jeder Grenzdebile einen PC bedienen kann leider dazu. Da hilf leider oft nur die Zähne zusammen zu beißen und sich seinen Teil zu denken.


    Ich hoffe sehr, daß du dir das nochmal überlegst und uns auch weiterhin hier erhalten bleibst.

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Es ist eine Schande, dass du uns verlassen willst, auch, wenn ich ein Wenig Verständnis dafür habe.


    Ich wünsche mir ebenso, dass du dich von dem Vorschlag abbringen lässt und dir eventuell nur eine längereAuszeit nimmst. Es wäre schade, DICH zu verlieren, wenn auch nur im Board.


    So long, vielleicht bis bald


    *umarm*

    Eure
    Myrea Mythos

    Mein Spruch der Woche:

    "Erfolg haben heisst, dass man immer öfter Pausen machen kann - so lange, bis man nur noch Pausen macht."Ephraim Kishon


    Im Mom im Up: Deutschland sucht den Superstar S5 (Episodenweise) / Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin (bis zum 22.03.08)
    Eingereicht: Mila Superstar S4
    Geplante Ups: Deutschland sucht den Superstar S4
    In Reparatur: Um die Welt mit Barbapapa (immer noch) / Verliebt in Berlin Folge 284 / Zorro Folge 26

  • Cover99


    Danke,


    dass du hier mitgewirkt hast.


    Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen.
    Das Netz, sowie auch dieses Forum, spiegelt im Großen und Ganzen
    die Gesellschaft wider.
    Und leider ist sie so wie sie ist. :(
    Man braucht nur nachmittags durch das "Unterschichtenfernsehen" zu zappen,
    und es steigen einem die Grausbirnen auf.
    Alles erscheint wie gestellt, ist es aber nicht.


    Soll man diesen Leuten einfach so das Feld überlassen?
    Wenn es nur irgendwie geht nicht.


    Vielleicht kommst du ja wieder zurück, wenn du etwas Abstand gewonnen hast.


    Darum,
    Auf Wiedersehen.

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.

  • Schau ich hier noch mal vorm abschalten rein und lese diesen Thread. :eek:


    Auch von mir ein herzlichen Dank für deine Arbeit. Vielleicht sehen wir Dich ja irgendwann hier wieder, würde auch mich freuen. :o

  • Kann einige Punkte vollstens nachvollziehen. Wünsche dir alles Gute und Danke für viele tolle Serien, Beiträge und einfach so für alles andere.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Mir tut's auch leid, dass Du Dich hier verabschieden möchtest.
    Es ist anscheinend immer das gleiche, die guten Leuten gehen.


    Ich würde Dir auch empfehlen, diesen Thread nochmals zu überfliegen, damit Du siehst, dass es Leute hier gibt, die auf ein wenig mehr Zwischenmenschliches doch Wert legen.


    Überleg's Dir nochmal, und lass' Dir von den ollen Trollen nicht Deinen Spaß nehmen.


    Viele Grüße

  • Hallo Cover99,


    ich stand schon vor einer ähnlichen Entscheidung. Letztenendes habe ich mich dank Serienjunkie (einen lieben Gruß an dieser Stelle an euch) und root dazu entschlossen doch dabei zu bleiben, und habe das bisher nicht bereit. Im Gegenteil, es macht mir seitdem ich über gewissen "Unwegbarkeiten" hinwegschaue noch viel mehr Spaß in dieser Community, auch wenn es ca. eine Milliarde Trolle mit einem Post gibt, die nichts als meckern können.


    Aber "who cares". Du weißt doch, wo die wirklichen SJ's sich treffen. Bleib uns wie auch dort schon gebeten, bitte mindestens da erhalten, ohne dich würde diesem Forum eine Menge fehlen. Uppen musst du ja nix, für einen GB-Veteran kommt eben irgendwann die Zeit, vom rs-uploader und xirror-tools Abschied zu nehmen, aber ich glaube, einer wie du, der hält das auch noch länger aus :-)

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Also ich bin unendlich dankbar, dass es diese Seite gibt. Das solltet ihr wissen!


    Die Leute, die hier einfach mal herkommen, saugen was das Zeug hält und euch eigentlich keine Anerkennung für eure Arbeit zeigen finde ich auch einfach nur schei...

  • Hallo Cover99,

    wie ich in einem anderen Forumsbeitrag schon erwähnt habe, bin ich noch nicht so lange im Forum dabei. Was auch der Grund dafür ist, das ich mich mit Dir noch nicht austauschen konnte.

    In der kurzen Zeit in der ich im Forum unterwegs bin, habe ich bereits mehr glernt als
    anderswo und das stimmt mich sehr positiv. Um so bedauerlicher das ein, anscheinend sehr angenhemer Zeitgenosse wie Du mir bisher im Forum nicht begegnet ist und wohl auch nicht mehr wird, wenn Du Deiner Ankündigung Taten folgen lässt.

    Ich persönlich kann das sehr gut Nachvollziehen das es Dinge im Leben gibt die einen manchmal am eigenen Verstand zweifeln lassen und das es oft Situationen gibt in denen man es nicht schafft über seinen eigenen Schatten zu springen.

    Wenn Ihr mich pers. kennen würdet und wüsstet was ich, leider echt zu oft, für wiedrigkeiten habe miter- und durchleben müssen, wüßtet Ihr, sehr anschaulich beschrieben, was ich meine.

    Das ist auch mit einer der Gründe warum mir manchmal die Nerven durch gehen und ich hier im Forum nen sehr unglücklichen Start hingelegt habe und mir bei manchen Aussagen in meinen Posts die Pferde mit mir durchgegangen sind.

    Was mir an Hilfsbereitschaft und freundlichkeit entgegengebracht wurde fand ich faszinierend und Beispielhaft!!!

    Ich würde es sehr bedauern wenn jemand mit offenbar so viel Erfahrung wie Du die Flinte ins Korn wirft weil es einfach zu viele Idioten auf dem Planeten gibt.

    Glaub mir, ich denke ganz genauso wie Du und habe auch schon oft die Flinte ins Korn geworfen, hab sie danach aber sofort wieder aufgehoben um mich so gleich wieder auf die Pirsch zu begeben!!!

    Ich geb mich einfach nicht damit zu frieden und kann mich damit nicht abfinden das andere Menschen so einschneident in mein Leben eingreifen, dass ich mich persönlich dazu gezwungen fühle, weil ich einfach keine andere Lösung in Sicht habe, einfach aufzugeben!!!

    AUFGEBEN KOMMT NICHT IN FRAGE!!!!

    Ich habe im Leben viel gelernt vor allem aber den Überlebenskampf.
    Dabie sind mir immer wieder Leute begegnet, die meinermeinung nach eine verboten gehörende Einstellung hatten und ein Verhalten an den Tag legten bei dem man an sich selber zweifelte und dachte in was für einer Gesellschaft leben wir eigentlich!?!?

    Auch das ist mit einer der Gründe warum ich bei geringen Anzeichen von Schwierigkeiten oft meinen Kampfanzug angelegt habe (wie hier im Forum gleich zu Anfang an auch), dann gab es aber bis jetzt immer Menschen die mir gezeigt haben das es auch anders geht. AUCH HIER IM FORUM!!!

    Wenn Du in Rente gehen willst und sagst: "Ich habe meinen Beitrag geleistet, jetzt sind ander drann." Das ist, keine Frage, voll in ordnung.

    Wenn aber ein paar Idioten es geschafft haben das Du keine Lust mehr hast für die den Pausenclown zu spielen, dann haben sie Dich Grundlegend verändert und das kann und darf nicht sein!!!

    Also, wie man mir auch schon hier im Forum beigebracht hat (*g*) Ohrläbchen reiben, tief durchatmen und bis 3 Zählen!!!
    Innere Haltung bewahren, GANZ WICHTIG: sich selbst treu bleiben und anderen Menschen nicht gestatten das man sich deretwegen verändert!!!

    Ich wünsche mir sehr das Du Deine Entscheidung noch einmal sehr gründlich überdenkst und dabei alle anderen Mitglieder die Dich gern gewonnen haben mit in die Entscheidung einfließen lässt.

    PS: Kann mir noch jemand erklären (so das ich es Verstehe) was Ihr alle mit Trollen meint?!

    In diesem Sinne...

  • Hi Cover99


    jetzt habe ich mich schon seit einem Tag vor diesem post gedrückt...


    Es ist schade, wenn so angenehm zu lesende / so produktiv arbeitende Mitglieder von board gehen (wollen). Aber nur allzu verständlich - denselben Schritt habe ich vor langen Jahren auch schon einmal gemacht. Ständig mit nassen Füßen unterwegs, weil immer wieder ein neuer Zeit zum ans Bein pinkeln findet. Musikhintergrund tendiert zu den Ramones mit "I wanna be sedated". Die Messer werden schon mal neu geschliffen. Frust/Agression blockieren den Schädel.


    Mittlerweile scheine ich anders, vielleicht abgeklärter an die Sache heranzugehen. Wie mit einem Friesennerz, falls wieder einmal die Gülle eimerweise kommt oder der hundertste flame-war zum selben Thema losbricht. Bis jetzt siehts funktional, zu-Hause-artig und höchst unterhaltsam aus. Und es spricht nichts dafür, daß sich dies ändert:-)


    Wer weiß? Nicht alle brauchen derart lange für so eine Entwicklung, meiden auch nur annähernd ähnliche Szenarien so lange wie die Pest -wie ich. Bei mir mußte erst die Liebe zu den alten Serien in voller Blüte ausbrechen.. denn eigentlich wollte ich hier ja nur mal eben schnell Bab5 (hauptsächlich) für einen Freund saugen.


    Unabhängig von Deiner letztendlichen Entscheidung wünsche ich Dir alles Gute und vor allem viel Spaß und Freude bei allem, was Du unternimmst.


    Zuletzt noch herzlichen Dank für Deine Wahnsinns-Uploads - gerade eben sind FlintstonesS04 vollzählig angekommen und werden nicht nur von meinen Neffen höchst erfreut gesehen werden. In dem Punkt bin ich nicht viel 'älter' als sie. Und zur Mahnung: