Sailor Moon – COMPLETE – DVDRip – Xvid von aeffchen

  • Hallo,


    die Dateien sind leider alle offline. Ich habe die erste Staffel bereits aus dieser Sektion "Sailor Moon – COMPLETE – DVDRip/aTV – Xvid" mit guter Qualität und hätte den Rest auch gerne so. Aeffchen habe ich nicht gefunden. Kann mir jemand helfen und die Serie re-uppen?


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/sailo…n-complete-dvdrip-xvid-2/
    Serientitel: Sailor Moon
    Staffel(n): Alle
    Episode(n): Alle
    Hoster: Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: <-aeffchen
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: -
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: -
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: -
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, einer, der ist von vor zwei jahren und hat nicht geholfen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Alle DVDRIPs sind offline unter dem oben genannten Link.

  • Wollte das auch schon melden..
    Habe Folge 1 bis 179, habe aber keinen account zum uploaden, bzw müsste mal gucken ob ich das hinkriege
    Also ich konnte erst jetzt ab Folge 180 nicht mehr downloaden :-(
    Sicher, dass alle Folgen down sind? Hab die nämlich auch erst vor paar Tagen geladen (aber gut so etwas geht ja schneller als man denkt -.- )

  • Hallo, ich bin neu und kenne mich nicht so gut aus. Konnte irgendwie keinen Kontakt mit besagten User aufnehmen bzw ihn finden.


    Ich wollte alle Folgen von Sailor Moon runterladen von dem User Aeffchen aber die funktionieren nicht mehr.


    Bis Folge E046 konnte ich runterladen, ab dieser steht jetzt, egal wann ich die downloaden möchte immer das sie zu 100% offline sind.


    Könnte man mit dem User sprechen warum da jetzt so ist?! Und wenn der sie nicht mehr online stellt ob ich die vlt von ihm direkt irgendwie haben kann?


    Alle anderen die drinnen sind, haben eine beschienene Qualität und ich hätte die sogern alle für meine kleine Tochter!


    Ich bitte um Hilfe, danke


    lg Dori2309

  • Link auf der Hauptseite:Serienjunkies » Search results for
    Serientitel: Sailor Moon
    Staffel(n):
    Episode(n): E 047
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: aeffchen
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Es konnte nicht heruntergeladen werden.
    Lg Dori

  • Hallo, danke für die gute Nachricht, sry habe ich nicht gewusst, habe keinen Beitrag darüber gefunden, dass jemand das sicher wieder raufladet. ;(


    Danke nochmal lg


    Ps: dumme Frage, aber wie merke ich das dann wenn die fertig sind? Soll ich da ungefähr nachschauen oder schreibt dann jemand eine Nachricht auf zb meinen Tread? Damit ich darüber informiert werde. Bzw wenn ich selbst schauen soll, wann ungefähr soll ich das dann machen?

  • Die kleine Prinzessin Sara wurde auch von aeffchen aka pumadace geupt. Ich hatte ihn auch noch eine Pn bzw icq Nachricht geschrieben, weil einige Folgen down warn, aber auch hier nicht zu erreichen. Hat evt jemand diese Serie als DvD Rip geladen und könnte die einzelnen Folgen nochmal zur Verfügung stellen?


    http://board.serienjunkies.org…rinzessin-sara-f40p3.html


    Es waren insgesammt 9 Folgen down.

  • Ich bekomme bei E002.part1 und E001.part1 CRC-Fehler, egal, bei welchem Hoster und egal ob ich mit JDownloader, Crpytload oder "von Hand" herunterlade/entpacke. Ich komm zwar trotzdem an die Dateien 'ran (fehlerhafte Dateien behalten), aber die Videos haben dann ab und zu Fehler. Kann das Jemand bestätigen? Und wenn ja, könnte der Uploader (Bender) vielleicht nachsehen, ob die Dateien beim Upload beschädigt wurden? Vielen Dank!


    Und danke auch für die Zeit, die du dir für's hochladen nimmst! :) Meine Tochter wird's dir ewig danken. =D