HILFE: Kann nicht mehr "free" bei Rapidshare laden

  • Hallo,


    seit heute funktioniert bei mir rapidshare nicht mehr! Also bin ein "free user" bei rapidshare. Hab bei junkies auf den link geklickt, der mich zur (neu gelayouteten) Rapidshareseite weiterleitet, mit dem Hinweis "error: you need rapidpro" ...


    angeblich kann ich keine dateien mehr mit meiner ip laden.


    Was ist denn jetzt los?


    Weiß jemand Rat?


    Gruß


    Garak.


    PS: Als downloadprogramm benutz ich cryptload

  • Hm sorry, versteh ich nicht. Was meinst mit ausm Acc(ount?) ausloggen? Ich hab bei Rapidshare keinen Account. Hab bisher immer bei junkies die rapidshare links kopiert und über cryptload runtergelanden. ging problemlos, bis gestern.


    @ Klabauter: hab gesucht, aber nichts gefunden.

  • Noch´n kleiner Tipp:


    Wenn man ein Programm benutzt, und dieses plötzlich anders reagiert als sonst,
    dann informiert man sich zuerst mal dort, wo das Programm supportet wird.
    Das ist meist die Hersteller-Seite, die man immer zumindest in der Programm-Hilfe findet! ;)

  • Hm ok danke Bender. Was mich nur wundert ist der Hinweis von RS, dass ich als free-user mit meiner IP nichts mehr laden darf. Aber ich halte mal nach einem Update von RS Ausschau. Oder vielleicht funktioniert es ja mit dem JDownloader

  • okay... sorry, aber was genau bedeutet "übern Browser laden" ^^. Ich probiers mal so: ohne Einschaltung eines Downloadprogs (a la cryptload oder JD) direkt aus RS downloaden?


    Das ist halt immer soooooooo mühselig ^^

  • garak... also für dich auch nochma, führ nochma n Update im Cryptload Manuell aus, bei mir geht das Free-User saugen sowohl im jDownloader, als auch im Cryptload ohne Probleme...

    Edit: Ups, Sorry, er hat anscheinend den Browser-Cookie bei mir anerkannt für meinen Premiumaccount oder die IP nachverfolgt, was er sonst so nie gemacht hat, wenn ich sonst im CL Free ankreuz, hatter auch immer Free geladen und der Speed war auch so langsam, deshalb war ich etwas irritiert davon...

    Also Komando zurück und RS suckt unheimlich ab... im jD gibbet unheimliche Wartezeiten für Free (erst 5 mins, dann 2 mins, jetzt nochma 10 mins ...brrrr)

    gruß
    ben

  • hi ben_sisko - cooler name =) . Endlich auch mal ein Niner. Also ich hab bisher noch kein Update von CL durchgeführt, jedenfalls nicht wissentlich. Kann höchstens sein, dass der sich von selbst updated a la windows (sorry, hab nicht so die Ahnung ^^). Aber vielleicht sollte ich ja einfach mal die neueste Version runterladen.


    Nichtsdestotrotz gehts auf einmal wieder, mit Einschränkungen. Auf einmal SEHR lange Wartezeiten. Und er stürzt manchmal ab.


    Bei mir ist auch "free" angekreuzt.


    Tja, soweit erstmal.


    Gruß,


    Garak.

  • garak

    Jo, Garak rockt auch... :D ... und Gul Dukat...hehe... Die "Löffelgesichter" sind eh die geilsten Aliens im Trekuniverse... hehe...

    BTT: Wenn du Beim Cryptload in den Einstellungen (oben inner Leiste ganz Links, das mit den zwei Häckchen) im Reiter "Haupt" ganz unten "Auto-Update" aktiviert hast, dann lädt er Updates selbstständig runter, wenns nicht angehakt war, einfach Haken rein und Prog schliessen und nochmal öffnen...

    Er zeigt dir dann auch beim öffnen des Programms an, wenn er was runtergeladen hat mit nem extra Fenster "ChangeLog"..

    Ansonsten nervt es mit RS halt gewaltig, da funzt nix mehr so richtig wie gewohnt... bereite dich auch drauf vor, das du nur xy-Dateien pro Tag als Free von einer IP runterladen kannst, also sieh zu, das du dann mit reconnect arbeitest...

    gruß
    ben

  • Ja Dukat ist großartig =) - auch wenn ich sein Ende etwas zu crazy fand, aber egal. Garak ist irgendwie mein Lieblingscharakter, toller Schneider ^^. Ich warte ja immer noch auf einen DS9 Film, aber das wird wohl nie mehr was werden.


    Zu Cryptload: Danke für die Tipps. Autoupload ist bei mir aktiviert, ich bekomm auch den Changelog. Ebenfalls hab ich "Reconnect" angehakt. Hoffe, dass das reicht. Allerdings: wenn der mit Reconnect arbeitet, bedeutete das nicht, dass ich eigentlich keine Wartezeiten haben dürfte?


    Sorry für meine Unwissenheit ^^


    May the prophets be with you,


    Garak.

  • Richtig! ;)
    Mit reconnect entfällt die "lange" Wartezeit von 15 min nach jedem Download.
    Du hast dann nur noch die übliche kurze Free-Loader-Wartezeit von bis zu 90 sec je nach Dateigröße und Serverauslastung.

  • Hallo. Weiss nicht, ob das hier richtig ist, aber wenn nicht, sorry. Ich wollte BB laden und geht auf einmal nicht mehr, ich lade mit dem JD und bei jeden Part sagt er mir, ich bräuchte Rapidpro. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schonmal.


    LG Benni33

  • Ap0phis: ok, so hatte ich das auch verstanden. Dummerweise funktioniert es nicht. Der fängt momentan nach JEDEM Download mit den 800 Sekunden oder wie viel das ist an. Aber ich habe Reconnect angeklickt.


    Fragen über Fragen.