Wie viele Links kann man gleichzeitig im UpSys einreichen?

  • Wir arbeiten derzeit auch noch daran den Ablauf zu optimieren, aber manche Hoster haben einfach eine langsame API oder sind auch mal down. Dann können auch wir an dem Ergenis nichts ändern.


    Bei Uploaded.to gibts natürlich (wie sooft) eine Ausnahme, dort können auch schon neu hochgeladene Files down sein, also bitte vorher prüfen ob alles i.O. ist. Wenn eine Datei nicht verfügbar ist, wird sie vom Uploadsystem selbstverständlich nicht angenommen.


    mfg

  • Zitat von root;338134

    ...Bei Uploaded.to gibts natürlich (wie sooft) eine Ausnahme, dort können auch schon neu hochgeladene Files down sein, also bitte vorher prüfen ob alles i.O. ist. Wenn eine Datei nicht verfügbar ist, wird sie vom Uploadsystem selbstverständlich nicht angenommen.


    Das ist mir jetzt schon mehr bei Netload passiert. Da wurden Files direkt vom ftp auf einen defekte Platte geschoben (bzw ist die Platte dann anscheinend Augenblicke später defekt) :mad:

  • Sodele, meine Erfahrung: 100 Folgen mal 4 Anbieter waren zu viel, 50 Folgen mal 4 Anbieter gingen perfekt.
    Andere Größen zwischen 50 und 100 hab ich nicht getestet.


    Hab mich auch mehrfach in den Anmerkungen entschuldigt, daß es nicht anders ging... Mir is das echt unangenehm, daß ich 6 Pakete einreichen mußte, aber anders ging es leider nicht ^^#


    Jetzt muß es nur noch auf die Main.


    Wenn jemand noch andere Erfahrungswerte posten kann (speziell höher als 600 Links auf einmal), wäre das trotzdem cool, für den Fall, daß irgendwann in der Zukunft wieder mal so Mammutprojekte anstehen, egal von wem ;)

  • Ja, solange die Hoster problemlos laufen.
    Allerdings zickt NL die letzten Tage ziemlich viel rum!


    Und da muß man wirklich erst mal ´ne ruhige Minute treffen.