serienseiten lassen sich nicht öffnen

  • ich habe jetzt schon seit einiger zeit dass problem, dass ich zwar auf die main seite komme aber bei ca.80% der dort als update stehenden serie nicht draufkomme. wenn ich sie anklicke erscheint ein download fenster, dass mich fragt ob ich den unbekannten dateityp downloaden möchte oder im internet nach einem programm zu öffnen suchen möchte. es passiert dass selbe, wenn ich versuche über die serienliste rechts rein zukommen. hoffe mir kann einer helfen.

  • ich benutze den internet explorer unter win 7. aber daran kann es eigentlich nicht liegen, da ich diese schon seit monaten benutze und dieses problem erst seit einigen wochen aufgetreten ist.

  • Ich würde doch mal Firefox installieren, könnte wetten das du die Probleme dann nicht mehr hast!
    Wie manch andere Probleme mit dem Internetexplorer die dann auch nicht mehr auftreten!
    Ich kann eh nicht verstehen wie mann son Tool nutzen kann.


    Aber mansche Arbeiten ja sogar mit WMP!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg

  • Also ich weiss zwar nicht was der TE hat, aber sowas ähnliches wie er hab ich bei ner anderen Seite manchmal.


    Ich nenn hier keine Fremdlinks, aber die die als erstes RS aussortiert hat, wo man ein Captcha eingeben muss, um an die Links zu kommen.


    Da kommts bei mir auch manchmal vor, wenn ich die eingegeben hab, das ich nicht die Links seh, sondern ich ne .html runterlad.


    Ein Neustart hat bisher immer geholfen.

  • ja also ich habs jetzt mit firefox versucht und es funktioniert. ich hab keine ahnung wieso es nicht mehr mit dem ie klappt, aber da serienjunkies meine fav-seite ist muss ich mich wohl auf firefox umstellen. schade und ärgerlich, da ich schon seit jahren ie benutze und da um die 100 favouriten gespeichert sind und ich die wohl jetzt alle übertragen muss.


    jedenfalls danke für die hilfe, jungs.

  • Hatte er Dich bei der Installation denn nicht gefragt, ob er die Favoriten vom IE in den FF importieren soll?


    Kannst Du aber immer noch im nachhinein machen: Geh oben auf Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten -> im sich öffnenden Fenster auf Importieren und Backup -> HTML importieren und im Pop-Up Microsoft Internet Explorer auswählen und auf Weiter klicken. Fertig stellen und schon haste die Favos auch im FF ^_~

  • Zitat von Zeg-Bogen;337477

    Ich würde doch mal Firefox installieren, könnte wetten das du die Probleme dann nicht mehr hast!
    Wie manch andere Probleme mit dem Internetexplorer die dann auch nicht mehr auftreten!
    Ich kann eh nicht verstehen wie mann son Tool nutzen kann.


    Aber mansche Arbeiten ja sogar mit WMP!


    lass die leute doch selber entscheiden was sie nutzen möchten. es ist nicht jeder gleich ein ... der nicht die gleiche software nutzt wie du.


    ps.: bei mir funzt der ie übrigens einwandfrei, auch wenn ich ihn für die main nicht nutzte. habe es aber getestet.

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat von der_sammler;337532

    lass die leute doch selber entscheiden was sie nutzen möchten. es ist nicht jeder gleich ein ... der nicht die gleiche software nutzt wie du.


    ps.: bei mir funzt der ie übrigens einwandfrei, auch wenn ich ihn für die main nicht nutzte. habe es aber getestet.



    Aber sonst gehts dir gut oder?


    Wie ich das sehe habe ich da nur einen Ratschlag gegeben (worum er ja auch gebeten hat), den er ja dann auch angenommen hat!

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg