files.mail.ru

  • Moinsen..


    Wollte mal fragen ob Serienjunkies net mal langsam was für die User tun möchte und mal anfangen will auf files.mail.ru upzuloaden??


    Bei denen kann man ohne IP Sperrung als freeuser unbegrenzt downloaden und die sind auch recht flott was den Speed angeht ;)


    Mfg Serienfreak ;-)

  • kein Remoteupload
    10 GB Speicherplatz
    30 Tage Speicherung ohne Download


    noch mehr Gründe?


    Da Ding ist ja nichtmal nen richtiger OCH


    Zitat

    1. What is [email protected]?


    [email protected] - is a free service for file storage, download and transfer affiliated with a leading Russian Internet portal Mail.Ru. It gives you a 24/7 access to your files via the web, on http protocol. You can email links to heavy files that your normal email account cannot handle as attachments not only in Russia but worldwide.



    Edit:

    Zitat von Serienfreak82;336583


    Wollte mal fragen ob Serienjunkies net mal langsam was für die User tun möchte und mal anfangen will auf files.mail.ru upzuloaden??


    Allein der Satz disqualifiziert dich eigentlich schon komplett. Meine Meinung!

  • "Wollte mal fragen ob Serienjunkies net mal langsam was für die User tun möchte"


    Schon für diese Aussage müsste es einen Tritt in den Hintern geben.

  • Für Freeuser ist das Dingen super, was den Speed angeht.


    Das dies bei nicht so begehrten Serien keinen Sinn macht kann ich verstehen, aber bei relativ beliebten Serien wie z. B. Lost, 24 usw.?
    Da wird die 30 Tage Regelung doch kein Problem sein.

    Warum muss ich beim Hellseher einen Termin haben, der weiss doch dass ich komme

  • hast du den Rest auch gelesen?


    kein Remoteupload und 10 GB Speicherplatz?
    Das ist für einen Uploader absolut uninteressant.
    Jeder Uploader bräuchte da ja zig Accounts
    Zumal es wie bereits geschrieben kein OCH wie Rapidshare oder Netload ist.


    Das ist dazu gedacht, dass man keine großen Anhänge per Mail verschicken muss, sondern diese dort hochläd, damit der Mailempfänger sie dann von dort runterladen kann.


    Es ist ja schön wenn man irgendwo als Freeuser mit Fullspeed usw runterladen kann, aber ihr solltet auch mal dran denken, dass wir das dort erstmal hochladen müssen. Und je mehr Hoster man anbietet, desto mehr hat man dann zu tun wenn es darum geht die Files am Leben zu erhalten.

  • Naja immerhin macht Serienjunkies den Usern dass leben net gerade einfach, bei jedem einzelnen DL ein Captcha Code eingeben finde ich schon richtig nervig. Und ich glaube da gehts net nur mir so.. Dann die weigerung gegen Container Downloads, mit den Ausreden es währe net sicher usw.. Es gibt jede menge Seiten die dass machen und bisher is da auch nix passiert...


    Naja..

  • @ TE wenn ich deine Posts so lese bist du schon sehr naiv. Lass mich raten, du hast selbst noch nie was hochgeladen, meinst aber zu wissen wie alles funktioniert.


    Zitat

    Wollte mal fragen ob Serienjunkies net mal langsam was für die User tun möchte und mal anfangen will auf files.mail.ru upzuloaden??


    Zitat

    Naja immerhin macht Serienjunkies den Usern dass leben net gerade einfach, bei jedem einzelnen DL ein Captcha Code eingeben finde ich schon richtig nervig.


    Genau die Seite, die diesen "Hoster" anbietet hat nicht nur captchas, sondern sogar Re-Captchas.


    Zitat

    Es gibt jede menge Seiten die dass machen und bisher is da auch nix passiert...


    dann schaust du falsch, gerade bei entsprechender Seite finde ich bei Sachen die nicht gerade die letzten Tage erstellt wurden sehr viele down Sachen. Meist ist dann nur noch Megaupload online.


    Ansonsten solltest du dir nochmal TomULs Post durchlesen, du bist ja der Meinung Ahnung zu haben, also weisst du ja was es für Uploader bedeutet, wenn kein Remoteupload funktioniert.



    ......

  • also ich finde das sj sehr userfreundlich ist, egal in welchem aspekt.... ich mein hier kommen machmal unglaubliche kommentare und fragen die man mit 10 sek google beantworten kann, und wie oft downmeldungen kommen die schön "ja" bei "Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:" stehen haben ob wol es klar ist, das nicht gesucht wurde.... wäre ich admin wären da schon so viele user gebannt... (gut für die noobs das ich es nicht bin^^) und wer nicht hier sein will kann wo anders hin gehen, aber es gibt keine andere public site mit so einer auswahl von serien...

  • Na ja, für Downloader ist es nicht so leicht, aber dafür ist hier wenig down, wenn man bedenkt, dass es hier schon über 3000 Serien gibt. Wieviel Serien sind davon down? 20? 30? Also ein lächerlicher Prozentsatz. Dies dürfte für die User (Leecher) sehr positiv sein. :-)


    Klar mag man als User es möglichst einfach und schnell. Aber hier wurden schon viele viele RS Accounts verschenkt, so dass sehr viele jetzt noch einen Account haben, der vielleicht sogar bis Ende des Jahres geht. Dazu die Gutscheine bei Computerbild und dieser anderen PC Zeitschrift, da kriegte man einen Monatsaccount bei RS für lau.


    Und die Captchas machen Petzen wirklich das Leben schwer. Container ist so eine andere Sache, aber diese Sache entscheiden die Admins.


    Da hier doch mindestens 2 Hoster angeboten werden, ist es eigentlich gut für jeden User. Netload ist sehr gut für Free User mit wechselnder IP, da Full Speed, nur mal so btw. Leider sind da die Links nicht sooo lange online, wenn man Pech hat.


    Aber nur 10 GB Speicherplatz, da sollte der Threadersteller mal überlegen, wie viel man da hochladen kann. ;) Von Lost z.B. nicht mal eine Staffel. ;)


    Ehrlich, entweder bin ich auf den falschen Seiten unterwegs, aber die 10+ Warezseiten, die ich regelmäßig besuche, bieten files.mail.ru NICHT an.

  • Zitat von Lil Fatima;336848

    Und was willst Du dann hier? Warum nutzt Du nicht einfach die "jede menge Seiten"?


    Du Schlauberger, weils keine reine Serienseiten sind.. :-)


    Hauptsache mal de Schnabel aufgemacht und einfach mal was gesagt bevor man mal überlegt hat ne ;-)


    Ich wollte lediglich en Verbesserungsvorschlag machen...

  • Wenn eine oder vieleicht sogar noch mehrere extrem stark frequentierte Seiten wie Serienjunkies da rauf gehen würden, wär der Service schneller geschlossen oder mit Anmeldungsarien, Bezahlung und sonnstigen Massnahmen gegen übermäßigen ge/mißbrauch abgesichert, als du deine Links zum runterladen zusammensuchen kannst.

    Zu den sonstigen technischen belangen für die Upperseite wurde alles bereits gesagt...

    Nimm dir das gesagte zu herzen... arbeite mit wechselnder IP (reconnect im jDownloader, Cryptload) und verwende die Mirrors bei NL, auch FF und HF und andere bieten wesentlich höheren Free-User-Speed als RS...

    gruß
    ben

  • Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus:

    Zitat von Serienfreak82;336583

    ...Wollte mal fragen ob Serienjunkies net mal langsam was für die User tun möchte...


    Dazu fällt mir nur ein:

    Zitat von Serienfreak82;337676

    ...Hauptsache mal de Schnabel aufgemacht...


    Ach ja:

    Zitat von Serienfreak82;337676

    ...Ich wollte lediglich en Verbesserungsvorschlag machen...


    Verbesserungsvorschläge sind ja was gutes, deshalb sollte man sie auch dementsprechend darreichen, daran solltest Du arbeiten. Wenn Du Deiner Freundin eine Halskette schenken willst, glaube ich kaum, dass Du die in eine alte, ölige Fischverpackung einwickelst und ihr dann mit missmutigen Äußerungen vor die Füße wirfst.

    Zitat von Serienfreak82;337676

    ...weils keine reine Serienseiten sind...


    Das Meiste, was Du hier bei Serienjunkies findest, gibt es auch woanders im Web. Die neuesten Episoden von amerikanischen Top-Serien findest Du in der Regel sogar früher auf anderen Seiten.


    Ich denke, dieser Umstand ist Dir bekannt, Du kennst ja "jede menge Seiten", daher wird Dir nicht entgangen sein, das es durchaus Seiten gibt, die ein relativ gutes Serienangebot haben und diese sogar per files.mail.ru anbieten.


    Sicherlich, da gibt es in erste Linie nur die Top-Serien in Form von 350-400MB XviDs, aber Dir sollte schon klar sein, dass sich unter den von TomUL geschilderten Umständen kaum einer findet, der Lust hat, entsprechende große Datenmengen bei files.mail.ru zu uppen. Dazu nur ein kleines Beispiel: Allein für die 1080p-BluRay-Version nur der ersten Staffel von "Lost" müsste ein Uploder zunächst mal 13 Accounts eröffnen. Und Dir ist sicherlich auch klar, dass es für einen Uploader eine Zumutung ist, die permanente Verfügbarkeit von weniger gefragtem Material bei files.mail.ru aufrecht zu erhalten.


    Somit hätte man das Thema nach den ersten beiden Beiträgen in diesem Thread hier abschließen können, aber Du konntest es Dir ja nicht nehmen lassen, noch mal in Form von Vorwürfen wie der angeblichen Benutzerunfreundlichkeit von SerienJunkies nachzulegen.


    Benutzerfreundlichkeit wird bei SerienJunkies als Vielfalt und Verfügbarkeit aufgefasst, deswegen bin ich beispielsweise auch hier. Wenn Dir diese Aspekte weniger wichtig sind als die von Dir bevorzugten Hoster bzw. Downloadprozeduren, kann meine Frage "Und was willst Du dann hier?" durchaus so stehen bleiben.


    Und um es mal ganz klar zu sagen, Du wolltest keineswegs "lediglich en Verbesserungsvorschlag machen", damit hätten sich die User hier im Board dann nämlich genau so höflich und sachlich auseinandergesetzt, wie Du ihn in diesem Fall angeboten hättest.


    Ansonsten stimme ich mit BoltThrower darin überein, dass man diesen Thread längst hatte closen sollen, dann ware auch das "Hauptsache mal de Schnabel aufgemacht und einfach mal was gesagt bevor man mal überlegt hat" nicht passiert.


    Grüße
    Lil Fatima