Straßenfeger #21-24 (Krimis)

  • Ich wollte mal fragen, ob man damit rechnen kann, dass die Straßenfeger 21-24 (= Krimis) hier kommen, wenn sie veröffentlicht wurden ?


    Straßenfeger #21-23 (VÖ-Datum: 20. September 2010)
    > Das Kriminalmuseum I, II, III


    Straßenfeger #24 (VÖ-Datum: 18. Oktober 2010)
    > Hotel Royal / Der Vorgang / Millionen nach Maß


    Leider sind ja viele der alten Straßenfeger (glaube ich zumindest) zur Zeit nicht mehr hier im Board bzw. auf der Main vefügbar ... umso mehr würde ich mich freuen, wenn von den bald erscheinenden dann XVID-Rips kommen würden.


    Also: Hat das schon jemand auf seiner Up-Liste ?


    Außerdem würde ich auch gern wissen, ob sich auch andere User über die neuen Straßenfeger freuen würden.

  • Zitat von bagi;341911

    21 - 23
    Ist mitlerweile auf der Main !!!


    danke an THX


    Hat zufällig Jemand die noch eine fehlende DVD davon ?
    Es handelt sich dabei um von Straßenfeger Nr. 2 die DVD 3 mit Inhalt der Folgen
    22 Das Etikett & 23 Der Barockengel welche auf der Main als Das.Kriminalmuseum.Staffel4.DVD2 noch fehlt.


    Gruß Krautwutz


  • Jep, ich habe diese Strassenfeger No 24 und noch einige andere auf meiner Up-Liste, denn ich habe fast alle als DVD. Wenn die Nr. 24 also noch gesucht wird ....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01