Harrys wundersames Strafgericht

  • Habe mich sehr gefreut, daß die Serie jetzt auch als DVD-Rip erhältlich ist.
    Wüßte aber gern, ob noch mehr Staffel davon kommen, bin nämlich gerade mit den VHS-Rips hier aus dem Board beschäftigt.
    Habe leider bei den Upload-Ankündigungen nichts gefunden und auch keine deutsche DVD-Veröffentlichungen, daher wäre es schön zu erfahren, ob es da noch Nachschub gibt.


    Lieber Gruß
    Cathy

  • Deutsche DVD Veröffentlichung wirst du nicht finden, es gibt Momentan leider keine, sonst hätt ich mir die schon zugelegt! Bei der S01 handelt es sich um eine Dubbed Version, Englische DVD Source mit Deutschem T-Ton, wo immer der auch her ist. Ob da mehr kommt weiss ich nicht, sind ja Szene Releases und keine Board-Release, somit kann hier auch wohl niemand sagen ob wir in den genuss einer weiteren Dubbed Season kommen, oder weiss jemand der Oberen mehr?

  • Zitat von Pfannenboy;335809

    Hallo,


    mehr als daß, was im entsprechenden Forum zu finden ist, HABE ICH NICHT.


    Leider bin ich momentan nicht in der Lage, eventuell tote Datenpakete neu einzubringen, aber ich werde es baldigst versuchen.


    Hallo Pfannenboy..


    ich bezog mich nicht auf deine Ups aus den Useruploads, sondern auf die Staffel, die auf der Main ist.
    Leider gab es davon ja keinen Ankündigungsthread, sonst hätte ich dort gefragt.
    Keine Ahnung, ob von deinen Ups was down ist, aber wenn es noch mehr DVD-Rips geben sollte, wären die ja eindeutig zu bevorzugen.
    Daher meine Anfrage.
    Manchmal wissen die 'Profi'-Upper ja mehr, was weitere Releases angeht.


    Lieber Gruß
    Cathy