Netload fehlende dateien?

  • Hallo


    Da ich relativ neu von rapid auf netload gewechselt habe,ist
    mir aufgefallen das in vielen downloads fehlende dateien vorhanden sind.


    War bei rapid nicht so.
    Ist das jetzt nur bei mir so, oder kennt ihr die probleme auch?


    Was ich meine, z.B. ne dvd9 mit ihren ca. 80 dateien, davon bei manchen ca.10
    dateien offline.
    Kommen die mal online? oder bleiben die einzelnen dateien ewig off?


    Gruss Wu

  • Das kommt in der Tat oft vor, da bleibt nur, die fehlenden Parts zu melden oder auf die Mirrors auszuweichen.
    Wenn Netload nicht das Problem hätte, wären sie schon längst eine ernstzunehmende Konkurrenz zu Rapidshare.
    Manchmal kommt es aber vor, dass Netload einen Part repariert. Ich habe auch schon erlebt, dass man nur immer wieder den Download versuchen muss, dann bekommt man die Datei trotz Problemmeldung.
    Erst wenn Netload die Datei endgültig als defekt deklariert (sonst erscheint die Meldung sie würden noch reparieren) ist die Datei verloren.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ach so, also alles ganz normal bei denen.
    Schade eigentlich.


    Von den dvd's die ich von netload bis jetzt gesaugt habe,waren
    ca. 60% mit fehlenden dateien.
    Im moment noch kein problem da noch 2 acc bei rapid.


    Nervt halt nur immer wieder nochmals die einzelnen parts zu suchen.



    Danke euch für die schnellen antworten


    Gruss Wu

  • Angeblich werden die Uploads bei Netload bis 100 GB gespiegelt. Das sind dann wohl die fehlerhaften Uploads, die Netload reparieren kann. Sehe ich immer wieder bei meinen Mirror-Updates. Am Vortag remoted, am nächsten Tag sind ein oder zwei Dateien down. Zwei Minuten später sind wieder da, als ob der Versuch sie zu laden, diesen Reparaturprozess gestartet hätte. Echt schräg. (Die Firefox Extension "Lazarus" habe ich in Verbindung mit dem Upload-Formular mittlerweile echt zu schätzen gelernt.)


    Ist es möglich WinRAR rev Dateien hochzuladen? Dann wären ein paar fehlende Dateien kein Problem.


  • kannst im jdownloader einfach rapidshare reinpacken ohne zu sortieren, der jdownloader erkennt welche parts schon vorhanden sind und läd nur die fehlenden herunter.

  • Zitat von violett7;334862

    kannst im jdownloader einfach rapidshare reinpacken ohne zu sortieren, der jdownloader erkennt welche parts schon vorhanden sind und läd nur die fehlenden herunter.



    hey, ja das stimmt.
    cool, danke für den tip, so ists viel einfacher ;)


    Gruss Wu