Entourage Season 6 DVDRiP

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Entourage
    Serientitel: Entourage
    Staffel(n): 6
    Episode(n): 1, 2, ...
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: FOP
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader 0.9.580
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jDownloader 0.9.580, 7-Zip
    Ausgabe des Entpackprogramms: -
    Problembeschreibung: Die DVDRips können nicht richtig abgespielt werden. Bei Episode 1 bei ca. 12:00 Min verpixelt das Bild und läuft nicht weiter. Irgendwann läuft es dann wieder nur um das wieder zu verpixeln. Bei Episode 2 fängt das ganze schon nach ca. 2:00 Min an, worauf es komplett stoppt.
    Habe beide Folgen nochmal von RS und NL geladen, gleiches Ergebnis. UL ging nicht, da down.
    Zum abspielen wurde vlc 1.14 genommen.

  • Ich möchte das ganze Thema mal hochholen. Hab das selbe Problem. VLC 1.18 nun, WMP auch.


    Würde nur ungern die größere HDTV-Dt/Eng saugen müssen. Könntet ihr das mal ansehen und vielleicht neu hochladen?


    Danke

  • hi,
    habs damals übersehen. Danke für den Hinweis, aber so wie es scheint kann ich das nicht fixen. Habe mir die Folgen nochmal besorgt und auch dort tritt der Fehler auf. Ich suche nochmal weiter. Scheint wohl ein Fehler im Rls zu sein. Einziger Trost ist wohl das man die 30s oder so Fehlerüberspringen kann und das video dann weiterläuft...


    edit:
    habe jetzt scheinbar eine fehlerfreie quelle gefunden!
    tausche direkt die ganze season aus, allerdings wohl erst am WE

  • Danke für die Mühen! Würdest du hier Bescheid geben, wenn du die Dinger oben hast? Ich hab eh vor MO keine Zeit für sowas^^


    Problem ist eben nicht, das es nur 30sec sind, sondern das es viele 30sec sind^^ im E1 ca 3-4 Stellen, bei E2 noch mehr. Hatte ne Source mit Ru-Hard-Subs gefunden aber auch nach ewigem suchen... und das ist doch viel besser hier.


    Danke