Probleme mit YARSM

  • Also ich hab YARSM aktualisiert, die neueste JAVA Version istalliert und trotzdem krieg ich Fehlermeldungen. Kann meine Files nicht aufrufen.


    Hier die Logs



    Weiß jemand, was das sein könnte?

  • Aha!


    Versuche es gerade zu installieren. Will nur nicht. Bleibt bei 30 MB von 71 beim Download- und Installationsstatus. Bricht ständig ab und startet neu.


    Wenn ich aus dem obigen Kauderwelsch schlau werden würde, dann hätte ich nicht gefragt. ;)


    Aber vielen lieben Dank für den Tip. :-)

  • Evtl. einfach mal nach "Last Downloaded" sortieren!? :rolleyes:


    Ich dachte, du bist hier die (d)englisch Expertin!?

  • Wenn ich wüsste, wo ich die Dateien aufrufen kann, dann kann ich sie logischerweise auch sortieren. Finde aber nichts, wo ich bei dem gespeicherten PA was aufrufen kann. Das Login funzt auch irgendwie nicht. Keine Ahnung. Ich kann aber immerhin auf diesen Account uppen.


    Falls es hilft: API Error - Invalid Routine called.

  • Stell dich doch bitte nicht immer so blond an!


    Klick doch einfach mal im linken Fenster von RUM auf "Global" ... unter dem Reiter "Files" natürlich.


    Voraussetzung ist natürlich vorher die richtige Eingabe deiner Account-Daten.

  • Hmm, die Fehlermeldung hatte ich nicht, als ich es vor dem vorherigen Posting getestet hatte, und gerade eben auch nicht!

  • ich hab die fehlermeldung immer noch bei rum und yarsm stürzt immer ab beim synchronisieren.
    mit der rs seite komm ich überhaupt net klar, egal wie rum ich die dateien sortiere, ich finde net meine zuletzt geuploadeten dateien.