Eureka.S03E12.Es.ist.nicht.leicht.Gruen.zu.sein.Ge rman.DD51.Dubbed.DL.720p Ton

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/eureka/
    Serientitel: Eureka
    Staffel(n): 3
    Episode(n): 12
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: TvS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Fehler: Im Abspann gibt es keinen Ton und zwischendurch gibt es ein paar Ton Aussetzer

  • Wie lautet denn das Passwort für die extra Tonspur? serienjunkies.org ist es nicht.
    Edit: Ach doch sorry, funzt mit Winrar. Nur JDownloader wollte es nicht machen.

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers

  • Zitat von smizz;402871

    Euch ist hoffentlich klar, dass ihr die Tonspur nicht benötigt, wenn ihr schon das REPACK heruntergeladen habt.


    Sorry habe das nicht mitbekommen das es ein repack gibt.
    Sonst steht es ja auch da im datei namen das wörtchen repack, jetzt sehe ich nur das:
    Eureka.S03E12.Es.ist.nicht.leicht.Gruen.zu.sein.German.DD51.Dubbed.DL.720p.iTunesHD
    Werde die folge dann mal neu laden.


    Danke für die info

  • Na da hab ich ja ein Thema ausgepackt, das schon erledigt war. Mir ist aber auch zuerst nicht klar gewesen, dass die Tonspur im Repack schon repariert war. Manchmal gibt's ja auch Rerepacks. Hab mir schon die Mühe gemacht und mal an die zuvor kaputten Stellen gespult. ^^


    Vielleicht nimmt man so extra online gestellte Tonspuren nach einer Weile besser von der Main runter und hinterlässt den Link dann nur noch hier im Forum. Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, dass seine Datei gefixt werden müsste ... naja ...

    Gesucht:
    Trick: Captain Planet (kompl. de), Choppy und die Prinzessin, C.O.P.S. (de), Ferdy (the Ant), Die Kinder der Mondgöttin, Lucy in Australien, Monster Allergy, Noozles (kompl. de), Speed Racer 2000, Der Traumstein (kompl. de), Willy Fog auf den Spuren der Nautilus
    Real: Florida Lady Staffel 2, Das Geheimnis des Steins, Im Land der Saurier (II), The Tribe (kompl. de), Unternehmen Jocotobi, VR Troopers