Suche Serien im Stil von Legend of the Seeker

  • Zitat von Impreza;332490

    kennt vielleicht noch jemand ähnliche oder vergleichbare Serien, Merlin zum Beispiel zähle ich auch noch dazu :)


    Da sich LotS dem Ende zuneigt wäre es nicht schlecht wenn man einen guten Ersatz dafür hätte ;)



    Ja wäre super wenn wer dergleichen was wüsste *seufz*

  • Real-Fantasyserien zu finden ist generall relativ schwierig. Spontan fallen mir da auch nur Xena und Herkules ein. Nach bissel Suche gibt's auch noch Conor, der Kelte und die diversen Conan-Serien. Die beiden letzten hab ich selbst noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie im Stil von LotS sind. Xena und Herkules haben zumindest ein paar Gemeinsamkeiten mit LotS: Marschieren durch ein Fantasyreich, wo jede Folge ein neues Abenteuer wartet; etwas Humor; übermächtige Titelhelden.

  • Zitat von Homunkulus;333231

    Real-Fantasyserien zu finden ist generall relativ schwierig. Spontan fallen mir da auch nur Xena und Herkules ein. Nach bissel Suche gibt's auch noch Conor, der Kelte und die diversen Conan-Serien. Die beiden letzten hab ich selbst noch nicht gesehen, deshalb kann ich auch nicht sagen, ob sie im Stil von LotS sind. Xena und Herkules haben zumindest ein paar Gemeinsamkeiten mit LotS: Marschieren durch ein Fantasyreich, wo jede Folge ein neues Abenteuer wartet; etwas Humor; übermächtige Titelhelden.


    Die kenn ich ja schon.. xena,herkules u.s.w


    ich glaub so fast Derart gleiches nochmals betont, jha stimmt wird schwierig zu finden sein.


    ich hoffe auf eine ANGEBLICHE 3tte staffel von Legend of the seeker die in Produktion gehn soll.


    mal hoffen daß es auch so is