Suche eine Serie die vor Jahren mal auf RTL lief

  • Es mag sich zwar seltsam anhören, aber ich suche eine Serie die vor etlichen Jahren mal im Nachtprogramm von RTL lief. Ich weiss leider den Titel nicht mehr nur das es um eine Frau und Mann ging er war glaube ich Kolumnist einer Zeitung. Haltet mich net für blöd oder so aber mir ging die Serie vor kurzem mal wieder durch den Kopf. Vielleicht weiss ja jemand anährend was oder wen ich suche.
    Danke ich Voraus.

  • Ein paar Informationen mehr wären schon hilfreich.
    War es eine Dramaserie (eine Episode ca 45 Minuten) oder kürzer?
    Kannst du dich an sonst noch etwas von der Serie erinnern?


    Also mir fällt bei so wenig Infos momentan nur "Alles außer Liebe", "Murphy Brown" und "Lou Grant" ein.


    Schau mal bei Wunschliste nach, ob es eventuell eine von diesen Serien ist.