Der Equalizer, einige Episoden down

  • Link auf der Hauptseite:
    Serienjunkies » Der Equalizer
    Serientitel: Der Equalizer (Der Schutzengel von New York)
    Staffel(n): siehe Episodenangabe
    Episode(n): betroffen: S03E17 + S04E13
    Hoster: rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: SteveMiller (aka Sherlock im Board)<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht möglich
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht möglich
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht möglich
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja, aber keine hilfreichen
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: -
    Ausgabe des Entpackprogramms: -


    Problembeschreibung:



    Leider musste ich feststellen, dass ein bischen was von "Der Equalizer" (bzw. "Der Schutzengel von New York) down ist


    Main-Link:
    Serienjunkies » Der Equalizer


    Down ist:


    S03E17 bzw. laufende Nr. 61 "Feinde der Vergangenheit #2" Part4 down (bitte um Reupp)


    S04E13 bzw. laufende Nr. 79 "Nachbarschaftshilfe" alle Parts down (bitte um Reupp)


    Wäre toll, wenn "SteveMiller" (der ehemalige Uploader) dies wieder hochladen könnte.


    Rückmeldung hier im Board bei ReUpp wäre echt supi !


    So, hoffe ich habe das Problemformular gut ausgefüllt und der Upper meldet sich ...

  • Ich weiß ja nicht, ob das mittlerweile gefixt wurde. Aber es sind immer noch (oder wieder) down:


    S04E13 bzw. laufende Nr. 79 "Nachbarschaftshilfe" alle Parts down


    Allerdings bei mir


    S03E17 bzw. laufende Nr. 61 "Feinde der Vergangenheit #2" Part1 down


    Deswegen bin ich mir ja nicht sicher, ob es mittlerweile gefixt wurde und nur wieder down ist ober ob timelord einen kleinen Verwechsler drin hatte (Part4 statt Part1 bei S03E17)


    Wäre klasse wenn SteveMiller (aka Sherlock) das wieder uploaden könnte.


    P.S.: Habe bewusst keinen neuen Thread mit mit einem Formular aufgemacht, da ich ja diesen über die Suchfunktion entdeckt habe.

  • Genau deshalb habe ich auch wie wie folgt formuliert:

    Zitat von Gaston;340870

    Deswegen bin ich mir ja nicht sicher, ob es mittlerweile gefixt wurde und nur wieder down ist ober ob timelord einen kleinen Verwechsler drin hatte (Part4 statt Part1 bei S03E17)


    OK ich hätte noch nachfragen sollen ob die FP wieder in seinem Besitz ist. Der Grund warum ich den Thread wieder nach vorne brachte ist halt der Unterschied bei S03E17 bei dem Teil der down ist: Part1 statt Part4 bei timelord

  • Hi, für Leute die nicht warten wollen, die beiden fehlenden folgen gibs auch hier, habe da nen DLC erstellt!
    Die Folgen waren von 2 verschiedenen Websites ohne pass!
    Die von megaupload.com war nur die Folge
    Und die von Netload war ursprünglich ein Downloadcontainer mit 372 Links und wie es der Zufall will waren die ersten 5 parts eine der beiden fehlenden Folgen!


    https://rapidshare.com/files/424425478/Der_Equalizer_2x.rar

    Gruß: Zeg


    >>======>


    Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit fürs Board habe! Zeg