Sanctuary - Der Thread

  • Zitat

    ISt ne Mischung aus Buffy, Angel und Specfial Unit 2 finde ich.


    Erinnert mich eher sehr stark an Dark Angel, welche auch eine echt gute Serie war nur leider zu früh abgesetzt wurde...

  • Ich hab die Staffel jetzt auch gesehen.


    Muss sagen die 2. Staffel war schwächer als die erste.
    Am besten gefiel mir der Ausklang der ersten Staffel (Folgen 1 und 2)


    Die beiden Detektivfolgen (die mit dem Unna und danach die mit Helen) nicht ganz. Der Cliffhanger war nicht schlecht, in der Abschlussfolge kam ich mir aber vor wie in der Bollywoodhölle.

  • Also bei mir ist es so: zuerst habe ich die webisodes gesehen., die vor syfi waren und habe mir sogar alle gekauft. in der ersten staffel habe ich natürlich vorher und nachher beobachtet. das auftreten der kabal(?), die mitglieder des ursprungteams habe ich sehr genossen doch als dann 'ihre' tochter in den händen des feindes, da habe ich abgeschaltet und auch nicht mehr gesehen bis die letzten drei episoden der 2ten staffel. dafür finde ich nun das vorbereitete grundthema der 3ten staffel sehr schön, aber leider ist es halt eine serie und es wird sicherlich kein ende haben, oder als thema verschwinden.

  • Ich konnte es nicht abwarten, und hab mir S03E01&02 auf Englisch reingezogen, und muss sagen, hat mir sehr gut gefallen. So kanns gerne weitergehen! :D

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Juhu....... ;)


    Zitat

    Mal wieder eine Erfolgsmeldung für Syfy: Die Einschaltquoten der ersten Hälfte der dritten Staffel der Science-Fiction-Serie „Sanctuary“ rechtfertigen die Bestellung einer weiteren Staffel. Die ersten zehn Episoden von Staffel drei wurden in den USA bis kurz vor Weihnachten ausgestrahlt, weitere zehn Episoden sollen im Verlauf dieses Jahre noch folgen. Die jetzt bestellte vierte Staffel soll ab Frühling produziert und noch im Herbst ausgestrahlt werden. Wie bei den ersten beiden Staffeln wurden jedoch „nur“ 13 Episoden bestellt.[...]
    Quell der Erkenntnis: http://www.serienjunkies.de/ne…ry-verlaengert-30333.html


    mir gefiel die 3. Staffel bisher sowieso ganz gut, weil es endlich mal einen wirklichen roten Faden gibt

  • sind doch keine 13?
    Laut TV-Countdown hat S03 20 Episoden.
    Wobeis mich grad wundert dass auf der Main die 03E11 noch nicht on ist. Die lief ja schon vor 2 Wochen. Mal schauen, wenn sich ein netter upper meldet der sie einstellt, kann ich sie später schnell hochladen

  • Wieso gibt's bei S03E11 eigentlich keinen RS-Link (bei keiner der drei Versionen)? Ich dachte, RS wäre immer noch der Pflichthoster, oder habe ich da was verpasst?
    Ansonsten find' ich's gut, dass Sanctuary endlich weitergeht. Die Serie ist eine der wenigen wirklich guten (für meinen Geschmack) unter den derzeit aktuellen.

  • Zitat von bibo;387411

    Wieso gibt's bei S03E11 eigentlich keinen RS-Link (bei keiner der drei Versionen)? Ich dachte, RS wäre immer noch der Pflichthoster, oder habe ich da was verpasst?
    Ansonsten find' ich's gut, dass Sanctuary endlich weitergeht. Die Serie ist eine der wenigen wirklich guten (für meinen Geschmack) unter den derzeit aktuellen.


    genau das habe ich mich auch gefragt.