Uploadprobleme

  • Klingt zwar blöd, aber ich habe Uploadprobleme am PC, beim Notebook geht das ohne Probleme.


    Jedes mal wenn ich versuche am PC, Dateien bei http://www.rapidshare.com hochzuladen, egal ob per Tool oder der Homepage, bricht mein Upload nach ca. 4% ab (egal ob Windows Vista, Windows XP oder Windows 98). Downloaden geht ohne Probleme. Ich muß immer wenn ich was hochladen will, erst die Dateien vom PC über Netzwerkkabel dann das Notebook schicken und mit dem Notebook eben per Netzwerkkabel bei Rapidshare.com uploaden, anderes geht das nicht.


    Liegt das jetzt an meinen Mainboard des PCs oder an der Netzwerkkarte, an den Betriebsystemen kann das nicht liegen, denn bei dennen kackt der PC bei jeden ab. Gibt es vielleicht eine Einstellung, aber unter Windows 98 habe ich auch keine Firewall und trotzdem kackt er ab.


    Habe echt keinen Plan !!!

  • Ich kann dir zwar nicht sagen woran das liegt, aber wenn du die Dateien übers Netzwerk verschicken kannst, kann es eigentlich nicht an der Lankarte liegen.
    -Bricht der Upload nur bei rs.com ab oder überall wenn du was hochlädst.
    -Bricht der upload immer nach einer bestimmen MB zahl ab oder immer nach 4% egal wie groß die File ist?


    greetz
    HH-ert

  • Der Upload bricht überall ab am PC, wie gesagt über das Notebook keine Probleme. Die Dateien sind 100 MB groß. Da wird irgend was nicht am PC nicht funktionieren aber was weiss ich auch nicht und an Windows liegt es nicht, denn weder 98, XP oder Vista brechen ab.