Die überflüssigsten Things dieser World

  • Habe ein funny game.
    Und zwar was findet ihr of the world so ziemlich überflüssig und unnötig?


    Also man schreibt was man überflüssig findet mit Begrüngung und der nächste, der einen Beitrag dazu schreibt, kommentiert das und schreibt auch noch was er überflüssig findet.
    Viel Fun!



    Die zwischenschalt Seite von Serienjunkies.


    Verstehe überhaupt not was diese Page bezwecken soll. Mich nervt die nur. Wegen der Seite hat sich vorhin mein Internet völlig aufgehangen und ich konnte meinen Rechner nur per gedrücktgehaltenen Knopf ausschalten.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Ist halt Werbung und dient der Finanzierung der Seite. Derer kann man allerdings auch mit diversen Tools Herr werden.


    Und in Sachen Überflüssiges:
    DEnglisch wie im Thread-Titel und deinem Post...
    Anglizismen schön und gut, aber ohne Not verwendet sind sie absolut sinnlos und nerven nur.