Versuch, auf diesem Weg meinen Upload-Zugang löschen zu lassen

  • Nachdem ich bei meinen letzten Uploads für dieses Board darum gebeten habe, dass mein Zugang für die Uploadseite gelöscht wird - und dieser Wunsch ignoriert wurde, erwarte ich nun hier, nachdem ich es offiziell noch einmal ankündige, dass mein Zugang gesperrt wird.


    Noch einmal für alle zum mitschreiben: Von mir gibt es definitiv ab sofort keine Uploads mehr. Die Gründe dürften einschlägig bekannt sein. Ich hoffe, dass hier die Admins nicht nur die Eier in der Hose haben, für mein Aufhören mitverantwortlich zu sein, sondern auch noch den Character haben, den endgültigen Schritt zu gehen und meinem Wunsch entsprechen, den Zugang zu sperren. Meinetwegen kann sogar "ibini2" komplett gelöscht werden, ich habe kein Interesse mehr an dem undankbaren Volk hier (die Freunde meiner Uploads natürlich ausgeschlossen).


    Ich will ausdrücklich noch einmal darauf hinweisen, dass dieser Thread nicht zur Diskussion aufrufen soll, sondern nur deshalb zustande gekommen ist, weil meine Bitte um Löschung ignoriert wurde.


    Also noch einmal: Keine Diskussionen, sondern LÖSCHEN !!!

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • OK, mittlerweile wurde mein Zugang zum Uploadsystem wie gewünscht gelöscht.
    Dieser Thread kann also geschlossen werden.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick