Warez Board myGully.com gehackt

  • Zitat

    Inzwischen gibts eine entsprechende Meldunge bei heise.de


    Eine bessere Werbeaktion hätte sich keiner von den beiden Boards wünschen können,
    obwohl es ist eigentlich traurig,da gönnt der eine dem anderen nicht
    die Wurst auf dem Brot. ;)

  • Fake wäre aber nur dadurch möglich das Nilux oder Joker bei boerse und mygully bei mygully die blogs selbst gemacht haben.


    Denn die Screens von der DB bei boersebz.info waren zu 100% echt dies kan ich selbst bestätigen da einer der screens die pns in der DB zeigen meine PN´s waren.


    Ich würde mal kurz nachfragen ob Serienjunkies öfters die sicherheit des forums und der main überprüfen. Denn es wäre nicht gut wenn auch noch Serienjunkies was abbekommt und gehackt wird.


    MFG

  • Zitat von Mummies Alive!;330050

    Boerse.bz steckt also wirklich hinter dem Angriff. Hier die Bestätigung eines Mygully.com Mitarbeiters.


    Bloß was soll das Börse.bz bringen? Sich gegenseitig hacken/schikanieren... - da lacht sich nur die Contentindustrie ins Fäustchen.


    Warum nicht einfach nebeneinander existieren?

  • Also diese beiden und ein anderes Board meide ich sowieso. Boards die nur dazu da sind einen Craphoster (share.cx, x7 oder Freakshare) zu pushen davon halte ich mich fern.


    Und ja, 2 dieser Hoster sind auch hier erlaubt, aber es sind nur mögliche Mirrors, dort werden sie ohne ende gepusht.

  • Naja John.


    Bei der Boerse darf man wenigstens überall hochladen wo man will ohne einen Pflicht Hoster auch wenn share.cx so gepush wird pflicht ist es nciht.


    Da ist mygully schon um einiges anders. Da sind hoster aus banalen gründen einfach verboten. Oder ein Linkcrypter usw.. da wir man gezwungen auf ein paar wenige hoster zu uppen.


    Wenn die board namen nicht gewünscht sind dann bitte in boersel und mahguly umbenennen.


    Ach und wollte kurz noch was interessantes zu boersel sagen:


    Da wird man sogar gebannt wenn man in einem anderen Forum irgendwas gegen boersel schreibt.


    Ja genau gelesen sie bannen spekulativ auf der annahme das derjenige User in dem anderen Forum auch wirklich der gleiche User ist der bei ihnen mit gleichen Namen registriert ist.


    MFG

  • Na hab ich ein Glück das ich dort nen anderen Nick habe :D


    Wobei ich hab eh nicht gepostet, sondern mich nur angemeldet um die Links zu sehen bzw. die SuFu ordentlich nutzen zu können.



    In einem anderen Board müssen sich die Hoster ja direkt beim Boardbetreiber bewerben
    Und man glaubt es nicht, bisher bestand nur x7 die hohen Qualitätsstandarts.....



    Ansonsten würd ich eh nix auf diesen Börsen etc. uppen da dort eh NULL Übersicht herrscht.


    Für Serien gibts Serienjunkies, für Filme movie-blog, mehr brauch ich absolut nicht.

  • Für Software?


    Naja die Börsen haben Einfach ne mega große auswahl und öfters auch exoten die man wo anders nicht findet.


    Ich bin in der boerse auch unter anderem namen angemeldet hab aber im g:b einwenig zu gereizt reagiert und dort habe ich den gleichen nick.


    Aber es gibt in der Boerse auch einen Cooli.


    Könnte also wenn ich jetzt zum Beispiel hier richtig gegen Boerse flame und sage ja ich bin dieser Cooli in der Boerse und dort dann den link hierher an einen Mod von der boerse schicken eine Sperre veranlassen.


    Da kommt manchen sicherlich eine blöde idee.


    (Ob das wohl auch bei Mod Namen funktioniert)


    MFG

  • Tja, Software saug ich eher nicht. Für so ziemlich alles gibt es Freeware.


    Aber b2T


    Ich hab den ganzen Mist auf den Seiten nur überflogen.
    Hab ich das so richtig verstanden?


    Der boerse Admin hat mygully gehackt und wollte die Datenbank verscherbeln. Daraufhin hat der MG Admin wiederum boerse gehackt und daüberhinaus sämtliche RL daten des boerse Admins gepostet (Sami aus Leverkusen), woraufhin eine veröffentlichung der MG Datenbank plötzlich weg vom Fenster war.


    Desweiteren wurden vom boerse Admin ja Kontodaten gepostet, und er soll hinter mehreren Seiten stecken (bitreaktor und selbst movie-blog)


    Hab ich das so richtig verstanden? Wenn der auch hinter so bekannten sachen wie MB stehen würde fänd ich das sehr schade, die Seite hielt ich eigentlich für koscher, die anderen die mit ihm in Verbindung gebracht wurden kenn ich maximal vom Namen her.

  • Im Großen und Ganzen hast du das relativ genau zusammengefasst, soweit ich das mitbekommen habe. Nur dass das keine Daten eines Börse-Admins waren, die von MG veröffentlich wurden, sondern die vom Inhaber, incl. voller Adresse, Kontonummern, Einnahmen... Die Echtheit dieser Daten ist allerdings nie bestätigt worden (warum wohl nur?!? - Und ja, er soll angeblich auch u.a. hinter MB stecken...), nur die Screenshots von div. PNs wurden als echt bestätigt. Anders bei den Daten von MG, die nach Aussage mehrer Personen echt waren. Aber wie immer gilt da natürlich, nichts Genaues weiß man nicht. Auch ob da zu Anfang wirklich ein börse-Admin hintersteckte, kann man natürlich nicht überprüfen.
    Wenn ja, wäre er wohl ziemlich dämlich. Grob geschätzt würde ich sagen, dass rund 80% der Nutzer auf beiden Boards angemeldet sind, und da zumindest BBZ kein Passwort für die Uploads vorgibt, wird wohl auch ein Großteil des Contents nicht nur gleicht, sondern auch die selben Links nutzen, wie bei MG. Mit der Aufforderung, den Content zu löschen, wäre also auch ein Großteil des "eigenen" Contents verschwunden. Vielleicht nicht wirklich die beste alle Ideen... *eg*


    bibo

  • Zitat

    da zumindest BBZ kein Passwort für die Uploads vorgibt, wird wohl auch ein Großteil des Contents nicht nur gleicht, sondern auch die selben Links nutzen, wie bei MG. Mit der Aufforderung, den Content zu löschen, wäre also auch ein Großteil des "eigenen" Contents verschwunden. Vielleicht nicht wirklich die beste alle Ideen... *eg*


    Ja, sowas dachte ich mir auch. Wenn du was suchst auf den Börsen ist wirklich vieles gleich. Man merkts ja, wenn was auf dem einen Board down ist, ists auf dem anderen auch down.