Das A-Team

  • hat definitiv nen eigenen Thread verdient der Film
    Und soll auch bitte im OT bleiben :)


    Hab grade gesehen, dass er als R5 auf der Main ist (besten Dank dafür an die Adminschaft :-))



    Werde jetzt mal anfangen das zu schauen. Hab aber ehrlich gesagt keine große Erwartung daran, außer dass es schlecht wird und der super Serie nicht gerecht wird. Weil die Besetztung passt imho nichtmal annähernd vom Aussehen =(

  • Also das was ich in der Vorschau gesehen habe, reicht mir um den Film nicht zu schauen.
    Mag sein das die Storry OK ist, aber ich komme mit den Schauspieler auch nicht klar. Und mir stellt sich wieder mal die Frage: Muss oder soll man ein 80er Jahre Klassiker mit anderen Schauspieler neu Aufleben lassen?!
    Ich finde da liegt die Latte extrem hoch.
    Und dann auch noch die Gruseligen Spezial Effekts ähnlich "Stirb Langsam 4"


    Nein Danke

  • Ich bemerke immer wieder warum ich bei den Serienjunkies gelandet bin. ;-) Heutzutage werden viel zu viele Remakes gemacht. Alte Comics, alte Kultserien oder alte Kultfilme. Von allen Sachen werden Remakes gemacht und KEIN einziges Remake kommt (meiner Ansicht nach) annähernd an das Original ran.
    Ich verstehe nicht warum die meisten immer aktuellen Kinofilmen hinterherrennen. ich persönlich bin viel lieber mit meiner Seriensammlung zufrieden.
    Frische Ideen sind anscheinend wirklich ausgestorben. Aber die (entschuldigung für den Ausdruck) "dumme Masse" glotzt im Kino wirklich jeden Scheiß. Hauptsache es fliegt Blut oder andere Körperflüssigkeiten bei (bekloppten) Teeniekomödien an die Wand. Ich bleib bei meinen (zu 98 %) alten Serien einfach noch bis heute Hängen, Für A Team ins Kino rennen? ..... NÖ..Einfach ein paar coole Folgen zu Hause mit guten Feunden (die so was noch kennen ;-)) schauen.

  • Quali ist für so kurz nach Kinostart TOP, R5 halt.
    Das eine ist XViD und das andere DVDR.


    Übrigends fand ich den Film garnicht mal so schlecht, Popcorn-Kino eben.

  • Ich fand den Film auch ganz lustig,mehr braucht man doch nicht für einen stressfreien Feierabend!


    Garnicht lustig fand ich den Überflug über den Kölner Hauptbahnhof,obwohl es dann "Frankfurt Central Station" sein sollte,sowas darf einfach nicht passieren,wenn schon in Frankfurt gedreht wurde.
    Da hatte wohl wiedermal der Praktikant seine Hand auf dem "amerikanischen" Globus.
    Vermutlich musste da nur irgendeine deutsche Kirche (ich weiss,es ist ein Dom!!) ins Bild,das steht dann für "good old germany".

  • Das Problem dürften auch 1/2 der Besetzung sein.


    Sorry, aber ich komm mit dem neuen "Face" und neuen "BA" nicht klar.


    Face sieht aus wie so ein Mafiatyp und wirkt Null wie ein Frauenschwarm und BA ist im Film irgendwie nicht... BA.


    Die hätten mal bis auf Hannibal die Original Besetzung nehmen sollen. Das wäre trotz Alter sicher lustig geworden.

  • Habe ihn auch gesehen, fande sowas von schlecht weil da fällte der Flaire, die passende Schauspieler, im Film und die A - Team Musik, haben die selten gespielt weil in der Serie wurde öffters gespielt

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.