wählverbinfung frei geben und netzwerkbrücke erstellen,wie geht das?

  • wählverbinfung frei geben und netzwerkbrücke erstellen,wie geht das?
    also erst mal hallo ^^
    ich habe einen medion web stick und mochte die wählverbinfung freigeben damit mein 2ter pc auch in inet kann nur habe ich keinen plan wie ich die wählverbinfung frei geben kann geht das überhaupt?
    ich nutze momentan auf pc 1 ader das inet freigeben soll vista home 64 bit
    auf pc 2 nutze ich xp pro mit sp3
    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen

  • Geht alles!


    Also auf dem Vista PC musst du keine Brücke eingeben sondern lediglich bei der Netzwerkverbindung de Sticks den Hacken setzen bei "andere Geräte dürfen die Internetverbindung nutzen" oder so ähnlich.


    Ich empfehle dir mal bei wintotal <- google it vorbei zuschauen die haben da recht ausführliche Tutorials wie man so was macht.


    Als kleine bitte möchte ich noch anhängen:


    Bitte lies dir durch was du schreibst bevor du auf Senden/Antworten klickst. Groß Kleinschreibung sowie eine kurze Korrektur hätten der Verständlichkeit deines Textes gut getan. Im Firefox und Chrome Browser sind Wörterbücher mittlerweile Standard welche dir wie im Word falsche Wörter anzeigen und die Verbesserungsvorschläge geben.


    Hoffe das dir meine Antwort weiter geholfen hat.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.