JDownloader geht nicht mehr auf

  • Hallo ich hatte grade 42 Updates oder so für den JDownloader danach hat er sich von selbst geschlossen und ging nicht erneut auf... Habe auch schon ein paar mal Doppelklick drauf gemacht er geht nicht auf... Auch nach dem PC neu starten geht er nicht mehr auf... Hat einer noch das Problem oder woran kann das liegen? Bitte um Hilfe.

  • Habs mal neu Installiert jetzt Funktioniert es nur jetzt habe ich ein neues Problem... Ich wollte meinen Rapidshare.com Premium einfügen aber jetzt steht da nur noch Rapidshare.de aber nicht mehr der Hoster Rapidshare.com was ist das denn jetzt?

  • Bei mir gab es keine Probleme und RS.com steht auch noch drin.



    Installier mal die neuste Java-Version. Danach machst du die aktuellsten Updates beim JD.



    Anschließend sollte der JD wieder laufen und auch RS.com ist in der Liste zu finden (bei mir genau über RS.de)

  • ....Das Problem hatte ich auch mal da hatte ich eine falsche JD Version erwischt. Halte dich an Schornys Tut der JD aus der Quelle ist der richtige und funktioniert definitiv.


    Vorher das alte deinstallieren und manuell die Ordner die dazu gehören löschen. Dann Java Update auf akt. Version. Dann neu installieren / kopieren dann geht es eigentlich.


    Viel Erfolg meld dich wenn es weiter Probleme gibt.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • Funktioniert wieder danke... Cryptload wollte ich auch mal benutzen aber da der JDownloader immer funktionierte dachte ich das wäre nicht nötig... Ist aber ja eigentlich kein unterschied bei den Programmen oder? Bis auf das was du nanntest John