• ...wie man hier in Hamburg sagt.
    Ich möchte auch die Gelegenheit wahrnehmen, mich mal kurz vorzustellen nachdem ich die Partnerseite schon eine Weile nutze.


    Ich bin Jahrgang 1960 und von daher eher an etwas älteren Serien interessiert wie z.B. Auf der Flucht, Solo für O.N.K.E.L. oder auch Thunderbolts.:-)


    Ich kucke aber ansonsten quer durch die Bank was mir gefällt. Zuletzt fand ich Nip/Tuck, Rescue Me, Brothers & Sisters oder The Black Donnellys ziemlich gut. Auch Phantastisches oder Mysteriöses kucke ich sehr gern. Zur Zeit z.B. mal wieder Seven Days, Dark Skies, Space 2063 oder auch Profiler und Brisco County Jr. :-)


    Ansonsten arbeite ich aber auch noch als kfm. Angestellter in Vollzeit, lese gern mal ein gutes Buch, treffe mich mit Freunden oder lege auch mal wieder eine gute alte "Schallplatte" auf.


    Das soll's erstmal gewesen sein. Freue mich schon auf lebhafte Diskussionen in den verschiedenen Foren.

  • Schön das du da bist Willkommen im Board.


    Eine Serie die für dich sicher interessant wäre ist z.B. Der gefährlichste Job Alaskas.
    Und wer Seven Days mag dürfte Fringe, Eureka und Warehouse 13 lieben.


    Viel Spass hier weiterhin.


    BTW. bin auch aus Hamburg daher sage ich auch mal Moin Moin!

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.


  • Vielen Dank für die Tips. Fringe kenne ich natürlich auch und finde ich ziemlich klasse. Flash Forward übrigens auch.
    Eureka finde ich ganz nett aber so lala. Warehouse 13 sagt mir jetzt erstmal gar nichts. Muss ich mal reinkucken...


    Ansonsten zählen noch Dexter und Californication zu meinen Favoriten.


    Und wenn es etwas älter sein darf: Deadwood, Six Feet Under und Rom (HBO).:cool:

  • Herzlich Willkommen bei den Junkies


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Tach auch.....wie ein Bremer Kind wie ich zu sagen pflegt...und Moin Moin nach HH.


    Wie schön, daß noch andere Altsemester wie ich hierher finden.,


    Viel Spaß.


    Gruß MAC


  • Altsemester? Frechheit! Ich bin in der Blüte meines Lebens. :p


    Aber mal im Ernst. Hier findet man noch ein paar gute alte Serienklassiker, die ich früher nie sehen durfte oder nur wenn mein Vater nicht zuhause war. :-)


    Wie lange habe ich schon darauf gewartet endlich mal "Invasion von der Wega" von vorne bis hinten zu sehen.