Rules of Engagement S01 DL (Ger+Eng)

  • Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » Rules of Engagement ? Staffel 1 ? DVDRip/HDTV/iTunesHD ? Xvid/720p
    Serientitel: Rules of Engagement
    Staffel(n): 01
    Episode(n): 07
    Hoster: alle
    Name des Uploaders falls angegeben: Exekutor
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: Nicht genau das Problem betreffend.
    Problembeschreibung:


    Hallo,


    beim zweisprachigen Rules of Engagement S01 Up von Exekutor fehlt leider die letzte Folge der Staffel (E07).

  • Von DxD gab es kein Release der Folge 7 der ersten Staffel. Nach Folge 6 war ein paar Wochen Ausstrahlungsstop. Da es ja ein DVDRip ist, ziehe dir dor den Englischen DVDRip und den Deutschen Rules.of.Engagement.S01E07.Was.nie.gesagt.wurde.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD-iNSPiRED und Muxe dir das selber, das mache ich auch immer so. Ich denke nicht, das es je nochmals ein DxD Release der S01E07 geben wird, also wird sie auch nicht geuppt.

  • Ich bin davon ausgegangen, dass der deutsche DVD Rip PAL und der englische NTSC ist. Deshalb hab ich das noch nicht selber gemuxt. Ich probiers mal aus.


    Edit: Gerade gesehen dass der deutsche Rip ja dubbed und nicht retail ist. Sollte also beides NTSC sein.

  • Wie ich befürchtet habe, ist der deutsche Rip PAL und somit 20m42s lang und der englische Rip NTSC und somit 21m35s.
    Die Tonspuren passen also nicht zueinander. Wenn jemand eine englische PAL Tonspur hat, möge er/sie sich doch bitte melden.

  • Vielleicht passt die englische Tonspur vom 720p TvR Release Rules.of.Engagement.S01E07.Was.nie.gesagt.wurde.GERMAN.DL.DUBBED.WEB-DL.720p.H.264-TvR


    Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.