[Suche] Why me - Warum gerade ich

  • Hallo Leute,


    hat jemand ne Ahnung, wo ich den Film herbekomme?


    Why me? - Warum gerade ich (1990)


    Den gibts nicht mal als DVD zu kaufen. Christopher Lambert und Christopher Lloyd spielen da mit und ich erinnere mich daran,, dass ich den ziemlich gut fand. Als VHS-Video könnte man den scheinbar noch kaufen, aber wohl auch nur als UK Import... und wer hat noch so'n Abspielgerät :D


    Wär über nen Tipp ziemlich happy.


    Viele Grüße
    der Cowboy

  • Dafür gibt es spezielle Filmforen. Da hat deine Anfrage eventuell mehr Erfolg.
    Und die echten Filmfreaks besitzen auch noch Videorecorder. Eben gerade für solche Sachen, die es nur auf VHS gibt.:)


    Der richtige deutsche Titel ist übrigens "Die Jagd nach dem Teufelsrubin".
    Lief 2008 auf Das Vierte und 2009 beim Pay-TV Sender MGM.


    Vielleicht hat es ja jemand aufgenommen oder mal probieren das Studio dierkt anzuschreiben und um eine DVD-Veröffentlichung bitten.


    Originaltitel: Why me?
    Alternativtitel: "Die Jagd nach dem Teufelsrubin"




    Viele Glück

  • Danke für die Info. Auf den neumodischen Titel habe ich die Suche noch nicht ausgeweitet. Früher hieß der in 'Schland noch nicht so.


    Stimmt, ich hatte den seinerzeit auf MGM leider verpasst. Sonst hätte ich ihn mitgeschnitten. Auf die DVD veröffentlichung warte ich heute ich heut noch, aber stimmt, vllt mal das Studio anschreiben. Kann mir aber nicht denken, dass das hilft.


    thx
    der Cowboy