Battlestar Galactica Suchthread

  • ich weis nich obs gibt musst du schauen ;)weil du ja hingeschrieben hast 720p oder besser da dacht ich es gibt eine 720p version.

  • Leider nur die um ca. 20 Minuten geschnittene deutsche Fassung... Eine UNCUT Fassung mit teils englischem Ton, wie die vorhandene Xvid Fassung, in 720p vwäre da cool.



    Es gibt da im Netz zumindest eine brauchbare Video-Source in 720p ("Battlestar.Galactica.Razor.Extended.720p.Bluray.X264-Sinners") und in 1080p ("battlestar.galactica.razor.extended.1080p.bluray.x264-leverage") - ist aber komplett auf englisch. Man müsste den deutschen Ton vom SOW Release drüber dubben und schneiden.

  • Hallo zusammen,


    kann bitte jemand die Battlestar Galactica Staffel 4 Deutsch und Englisch, in MKV auf Share Online Biz hochladen!
    Die ist nämlich leider nicht mehr verfügbar und würde mir noch abgehen!
    Vielen Dank im Voraus ;) !

  • Servus,


    wie im Titel geschrieben, bin ich auf der Suche nach der Serie, nebst Filmen, von Battlestar Galactica in Full-HD, sprich 1080p.


    Staffel 1 wurde ja vor ein paar Monaten schonmal geuppt. Aber der Rest ist leider Fehlanzeige. :(
    Wäre schön, wenn jemand einen BD-Rip auftreiben könnte. :thumbsup:


    Gruss

  • Hallo Leute,


    kann mir jemand sagen, wie so der aktuelle Wissensstand zum Thema 5.1-Tonspuren ist? Es gibt zwischendrin immer mal wieder Releases, die 5.1 DTS-Tonspuren enthalten (aktuell für Staffel 4 z.B. hier). Sind das jetzt alles Upmixes wie bei iTunes? Sind also die TVS-Releases nach wie vor das Maß aller Dinge? Oder haben die sich tatsächlich für die (deutschen) BluRays doch mal Mühe gegeben in dem Filmstudio... :confused:


    Vielen Dank
    IQB

  • Staffel 1 und 2 liegen nur in Stereo vor. Miniserie und alles was ab Staffel 3 dazu kam in 5.1.


    Derzeit arbeite ich an einer 25fps, 5.1 Razor-Extended Version mit Subs für die Extended-Stellen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Hallo,


    ich suche Staffel 4 von Battlestar Galactica in DL 720p. Auf der Main ist leider nur eine rein deutsche Version (und die DL 1080p Version ist schon lange down).
    Wenn möglich auch mit den extended Folgen, wie beim Xvid Release.


    Außerdem suche ich die extended Folgen von früheren Staffeln, ebenfalls in DL 720p. Die TVS Releases sind ansonsten zwar perfekt, aber extended wäre schön :)
    S02E10
    S03E09
    Razor (arbeitet smizz immer noch daran?)

  • Sorry für den Vollquote, aber kann ich genauso unterschreiben :thumbup: Wär cool da mal Infos zu bekommen., Warte wie immer geduldig auf die Hochwertigen TVS/4SJ etc. HD Versionen 8o


    LG Dr_Overload

  • Suche die Extended german dubbed Fassungen von


    Battlestar Galactica


    2x10 Pegasus (geht rund 60 min statt 45 min)


    3x09 Unfinished Business (geht auch rund 60 min)


    Es gibt Xvid Versionen. Wer diese erstellt hat weiß ich leider nicht.
    Wäre klasse wenn jemand hat und uploaden könnte. :thumbup:


    LG Doctor Strange

  • Ich habe die Hoffnung auf eine DL 720p TVS Version von Staffel 4 zwar noch nicht ganz aufgegeben, aber als Überbrückung habe ich jetzt eine Version gefunden, die fast alle meine Ansprüche erfüllt:
    Battlestar Galactica S01 - S04 COMPLETE German DL AC3 720p Bluray x264 - iND


    Enthält sogar alle Extended Episoden - diese allerdings nur in Englisch, kein eigener Cut mit Deutsch + Englisch für die Extended Stellen. Das bleibt weiterhin auf meiner Wunschliste.