Captchas immer unleserlicher

  • Tja, vieleicht sollteste nicht den Link zu ner HTML-Seite als Bild einfügen...

    Captchas sind eh Dynamisch (also es wird bei jedem aufuf ein anderes angezeigt), also kannste höchstens nen Screenshot von dem Eingabefenster machen, das Bild irgendwo hochladen und den Link dann hier zum einfügen verwenden...

    Wieso kannste den Beitrag nicht löschen? Schonmal den Editbutton Probiert? Da gibts auch löschen, solange es nicht der erste Post in einem Thread ist, funktioniert das auch...

    Ist dir schonmal aufgefallen, das du jedesmal, wenn etwas nicht so funktioniert, wie du es erwartest, die Schuld bei allem anderen suchst, nur nicht bei dir, die du dich einfach viel zu wenig mit dem Kram auseinandersetzt? Nicht böse gemeint, aber das iss der Grund, warum du hier so aneckst...

    gruß
    ben

  • Ich habe dennoch eine Frage, die mir jetzt noch nicht beantwortet wurde und wo ich bei der Suchfunktion nichts finden konnte.
    Was hat es mit den 25 Captchas pro Stunde (bei mir 3 Stunden) zu tun? Und warum muss man dann erst zwei Stunden warten das man wieder Laden kann?
    Wo liegt da der Sinn?
    Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme!

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Die Antwort steht in so ziemlich jedem Thread, den du mit dem Suchbegriff "Captcha" hier finden kannst.

    Es ist eine Schutzmassnahme gegen das massenhafte auslesen der Links. Damit die Sachen nicht alle 2 Wchen neu hochgeladen werden müssen und nicht dreiviertel der Links offline sind, wie es auf anderen Seiten oft üblich ist.

    gruß
    ben

  • Ja auf zig Ergenisse, aber es heißt nicht, dass die Suchergebnisse mit dem was zu tun haben.
    Den Sinn, der hier jetzt gepostet wurde, konnte ich durch die Suchfunktion nicht finden, nur das jemand das Problem hat.
    Und das 25 Captchas pro Stunde nicht stimmen, sondern 25 Captchas pro viel mehr als eine Stunde und das man 2 Stunden warten muss.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Tja und wieder zu wenig mit auseinander gesetzt...:D

    Die Antwort darauf findest du natürlich nicht, wenn man nur die Überschriften der Threads liest... Hatte gleich zig Threads beim Suchbegriff "Captcha" wo das Thema angesprochen wurde, sogar welche, wo andere User es ganz von selber gefunden haben, warum es die gibt...

    Aber egal, nun weisste es und das die dinger manchmal nicht zu lesen sind, ist halt nunmal nicht zu ändern, sonst können das wieder Programme automatisiert auslesen... dann gibste halt einfach irgend nen Klump ein und bekommst nen anderes vorgesetzt, was dann vieleicht leserlicher ist...

    gruß
    ben

  • Also gestern brauchte ich bei den "tollen" Captchas 10 Versuche bis es dann endlich mal ging.


    Natürlich habe ich nicht nur die Überschriften gelesen, aber ich lese mir auch kein Thema durch was zig Seiten hat, habe halt nicht so viel Zeit wie ihr alle.
    Die Suche sucht ja auch Themen raus, wo nur ein Wort vorkommt (Wenn man mehrere eingegeben hat).

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • schonmal was von "Treffer anzeigen als Beiträge" gehört? Dann muss man keine ganzen Threads lesen...
    Und google mit der eingabe "downloadlimit site:board.serienjunkies.org" wirkt auch wunder... aber das scheint dir alles zu hoch zu sein, das ist aber eigentlich nicht unser Problem.

  • Und das mit den Captchas kann eigentlich auch nicht ganz so schlimm sein. Ich z.B. habe mich gestern dann doch mal dazu durchgerungen, mit ST Enterprise in den JDownloader zu schieben. Bei 97 Captchas hatte ich eine Fehleingabe. Das spricht dann wohl nicht unbedingt dafür, dass die Captchas generell unleserlich sind, oder?


    Viele Grüße!
    Bibo

  • Naja du hattest bei 97 Captchas (wie geht das denn, wenn man nur 25 pro 3 Stunden hat) eine Fehleingabe, wie viele hast du denn insgesamt eingegeben?
    97 ist doch recht viel und spricht nicht wirklich dafür das die Captchas leserlich sind.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • das spricht grad aber eher dafür, dass du nicht des Lesens und Verstehens mächtig bist


    97 Captchas und davon 1 Fehleingabe.
    Das spricht sehr deutlich dafür, dass die Captchas leserlich sind


    und mit einem Reconnect kann man auch wieder Captchas eingeben ohne warten zu müssen.


    das alles würdest du aber auch erfahren, wenn du dir mal die Mühe machen würdest die anderen Threads zu lesen

  • @ DarkFather: Also ich kann nur zwischen "Zeige Themen" und "Zeige Beiträge" wählen. Ich inh gehe immer auf Zeige Themen, aber trotzdem sucht der nur Themen raus, wo vielleicht mal ein Wort in einem ganz anderen Zusammenhang vorkommt.
    Die Suche hier ist nun mal schrott.


    Man kann es ja auch anders formulieren. Das Wort eine kann man zweiseitig verstehen.
    Klarer wäre es gewesen, Bei 97 Captchas habe ich ein falsch eingegeben.
    Aber das man hier in Rätseln schreibt, ist ja auch nichts Neues hier.
    Denn ich versthe ehrlich gesagt sehr wenig davon, was so manche von sich geben, weil man halt die blödesten Begriffe verwendet die nur Chracks benutzen.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • was kann man denn da falsch verstehen?


    Zitat von bibo;344055

    Bei 97 Captchas hatte ich eine Fehleingabe.


    wenn nur dieser Satz da stehen würde, dann ok, aber man soll ja auch alles lesen
    -->

    Zitat von bibo;344055


    Das spricht dann wohl nicht unbedingt dafür, dass die Captchas generell unleserlich sind, oder?


    Zusammen lässt das ja wohl keine Fehlinterpretation mehr zu oder?

  • Zitat von Interneterin;344101

    Aber das man hier in Rätseln schreibt, ist ja auch nichts Neues hier.
    Denn ich versthe ehrlich gesagt sehr wenig davon, was so manche von sich geben, weil man halt die blödesten Begriffe verwendet die nur Chracks benutzen.



    Hier schreibt keiner in Rätseln. Das sind alles Begriffe, die in der Scene nunmal verwendet werden und dort völlig normal sind. Wenn man schon hier teilnimmt, sollte man sich vielleicht wenigstens etwas mit der Materie befassen und versuchen sich damit auszukennen.


    Es gibt ja auch Threads hier im Board wo einige Begriffe erklärt werden.

  • Aber auch wenn jemand völlig neu ist, benutzt ihr diese Begriffe und der betroffene versteht nur Bahnhof.
    Daher kein Wunder, dass hier viel gefragt wird.
    Und auch ist es kein Wunder, dass vieles doppelt und dreifach gefragt wird, weil manche Fragen vor zig Jahren mal gestellt wurden und die Suche diese dann als letztes anzeigt und habe nicht Lust 10 Seiten an Themen durchzulesen.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • puh sag mal liest du irgendein posting bevor du was schreibst?


    Das zauberwort für die meister user dürfte reconnect sein. Was der bewirkt erklärt dir die suchfunktion und google.


    Es kann hier keiner was dafür das du nicht in der lage bist captchas zu lesen, anscheinend hast das hohe pech das 1% nicht lesbarer captchas aller user geballt abzubekommen... Pack es unter Pleiten Peh und Pannen oder unter Erst hat mein Glück und dann kommt noch Pech dazu

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit einem fehlversuch bei 97 eingaben hier eine frage oder beschwerde aufmachen würde.
    wahrscheinlich war es genau umgekehrt gemeint!
    nur so ist die behaarlichkeit zu erklären.


    biba der_sammler

    Besitzer von zwei Torten und drei Christstollen.

  • Zitat

    Es kann hier keiner was dafür das du nicht in der lage bist captchas zu lesen, anscheinend hast das hohe pech das 1% nicht lesbarer captchas aller user geballt abzubekommen...


    Sag ich ja schon lang. RS hasst ihn, da bekam er nie nen freien Slot und SJ hasst ihn auch, da bekommt er immer die unlesbaren Captchas :D