Captchas immer unleserlicher

  • Zitat von Dragon;336703

    ...
    da wo sonst die 3 Buchstaben mit irgend einem Gekrickel drumrum auf weissem Untergrund waren gab es nur einen karierten Untergrund


    Hm das kann ich mal bestätigen. Das hatte ich die letzten Zeit auch schon mal öfters im jd. Da sieht dann aus wie ein eingescanntes Blatt Karopapier ohne irgendwelche Schrift ...


    So habs grad nochmal reproduziert:


    Edit: Tomul war schneller ...

  • Ich finde sie immernoch ganz oft sehr unleserlich.
    1 und I kann man überhaupt nicht auseinanderhalten.
    Und ganz oft, denkt man der ist leserlich, gibt das ein was man da sehr gut erkennt und dann war es falsch, weil man einen Buchstaben so verzehrt hat, dass er nach einen anderen Buchstaben aussieht.
    Auch sind sie mal so verzerrt, dass man rät, was das sein soll, weil man nicht wirklich was erkennt.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Hallo John,
    versuchst du jetzt irgendwie lustig zu sein?
    Denkst wohl du kannst dir alles erlauben, nur weil du mal paar Accounts verschenkt hast.
    Ich meinte meinen Post ernst.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Zitat von Interneterin;343805

    ... weil man einen Buchstaben so verzehrt hat, dass er nach einen anderen Buchstaben aussieht.
    Auch sind sie mal so verzehrt, dass man rät, was das sein soll, weil man nicht wirklich was erkennt.


    Naja Du solltest mal die Buchstaben nicht verzehren, dann kannst Du auch erkennen, was sie sind ...
    BTW: Liegen die nicht schwer im Magen? :D

  • Ihr seid alle ein komischer Haufen.
    Schon als ich mich hier vorgestellt habe, wurde ich ziemlich schrof empfangen und irgendwie wird das wohl so bleiben.
    Das hier ist ein Board wo man eine Warnmeldung anbringen sollte, bevor man es betritt.
    Selbst die Moderatoren stellen sich jedesmal auf die Seite, derer die hier andere gerne mobben.
    Naja was soll man auch von so einem Haufen erwarten, die zuviel Freizeit haben.
    Ich hoffe hier werden bald viele weggehen, sodass hier nichts mehr los ist.
    Wundert mich eigentlich, dass das noch nicht geschehen ist, bei so vielen Leuten, die nur voller Vorurteile und Verachtung sind.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Ich hope, dass you als erster go weg von hier. Kein anderer complains sich here. Make the first step



    =>
    Und jetzt genug Spam, da sich die Captchas irgendwie überhaupt nicht verändert haben und demnach auch nicht schlechter bzw unleserlicher geworden sind

  • Wort: Verzerrt
    Morphologie: ver|zerr|t
    Beispiel(e):
    Verzerrt wird diese Zahl allerdings durch derzeit 330 000 Hartz-IV-Empfänger, die erst seit Jahresbeginn neu im Zahlenwerk der BA auftauchen.
    Verzerrt werden diese Daten freilich durch die außergewöhnlich hohen "Einnahmen aus wirtschaftlicher Tätigkeit der Länder".

    Wort: verzehrt
    Morphologie: ver|zehr|t
    Beispiel(e):
    Bonn - In Deutschland ist 2004 so viel Geflügel verzehrt worden wie nie zuvor.
    Statistisch gesehen verzehrt jeder Bundesbürger knapp 40 Kilo Schweinefleisch pro Jahr.

    Wort: mobben
    Beispiel(e):
    Wenn er seine eigene Karriere durch mobben eines anderen zu fördern sucht.
    Wann tritt der Alte endlich ab, fragen sich alle, aber was ein alter Haudegen ist, der lässt sich nicht in den Vorruhestand mobben.

    Wort: moppen
    Es wurden keine Ergebnisse gefunden.

    gruß
    ben

  • Also ich hatte bei moppen das englische to mop vor Augen, was soviel wie aufwischen bedeutet.


    Interneterin: du musst auch mal ein bisschen Spaß verstehen. Wenn du Wörter falsch gebrauchst, so wie verzerren und verzehren, musst du einfach damit rechnen, dass jemandem ein blöder Spruch dazu einfällt. Ist doch kein Grund, sich aufzuregen und mit wüsten Anschuldigungen um sich zu werfen. Das ist hier vielleicht schon ein komischer Haufen, aber nur im positiven Sinn. Muss ja nicht immer alles so bierernst sein.


    Und damit ich auch noch was zum Thema beitragen kann: bei mir verhalten sich die Captchas ganz normal. Nichts übermäßig kompliziertes oder kariertes.

    Ich kann keine Sterne vom Himmel holen. Aber das hindert mich nicht daran, nach ihnen zu greifen.

  • Spaß verstehen ist gut, aber auf die Schreibfehler wurde ja nicht gleich eingegangen, sondern eher darauf, dass ich ja wieder etwas falsch gemacht haben soll, aber hier kann man ja nichts richtig machen, da immer gemeckert wird. Sei es wegen einer Frage oder eines Verbesserungsvorschlages.
    Ich finde über die Suchfunktion schon einige Themen wo es darum geht, dass die Captchas unleserlich sind, also bin I not die Einzige mit dieser Meinung.
    Is here aber nichts Neues, dass Kritik einfach ignoriert wird and von denen, die dafür verantwortlich sind dann nur geschimpft wird.
    Wenn ihr es doch nicht abkönnt, dann schließt doch einfach die Kategorie "Feedback und Verbesserung", denn ändern tut sich trotz Anmerkungen zur Verbesserung ja doch Nichts, weil ihr ja all ach so perfect macht.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • Ich würde mal sagen, das hast Du Dir mit Deinem ersten Auftreten hier im Board selbst zuzuschreiben. Oder?


    Ansonsten fang erst einmal vor Deiner Haustür an zu kehren und entferne mal Deine inzwischen doch schon beleidigende Signatur.

  • Zitat von Interneterin;343851

    die dafür verantwortlich sind dann nur geschimpft wird.


    Die dafür Verantwortlichen haben sich zu dem Thema geäußert und ihr Möglichstes getan um die Captchas zu entschärfen.
    Was willst du noch?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mit meinem ersten auftreten? Als ich mich hier vorgestellt habe, wurde ich gleich am Anfang beschuldigt fünf Personen in einer zu sein. Und wer wurde für eine Woche gesperrt? Ja ich, obwohl ich mich verteidigt habe und das nicht mal ausfallend, sondern sachlich. Bis heute hat sich niemand bei mir entschuldigt.
    Aber wie es ja hier so ist, sind natürlich immer die gemobbten Schuld.


    Und bezüglich der Captchats kann ich nur sagen, dass ich bis jetzt nur sieben Folgen von einer Serie runterladen konnte.
    Wegen der Regelung 25 Captchats die Stunde (wie kommt man auf solch eine merkwürdige Regelung?). Und jetzt darf ich erstmal zwei Stunden warten bis ich weiter runterladen kann.
    Ach ja habe auch mal mitgezählt (nicht heute), da habe ich in drei Stunden 25 Captchats gehabt und dann trotzdem ein Gitterfeld. Ja und dann konnte ich da auch erstmal zwei Stunden warten.
    Euer Captchatszähler funktioniert also nicht richtig.
    Ach und das ist ja auch mal wieder falsch, weil bei euch ja alles so perfect funzt.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • - Falsch eingegebene Captchas zählen nicht, es sind 25 richtig eingegebene Captchas je 1-3 Stunden
    - Verwende reconnect (wenne das mit dem jD nicht schaffst, schalt halt das modem kurz aus+wieder ein)
    - Falls du mit Browser runterlädst: Prüfe deine Browsereinstellung bzw. verwende mal einen einfachen Browser (z.b. IE), vieleicht ist dein Firefox mit Plugins so hochgezüchtet, das garnix mehr richtig geht..

    gruß
    ben

  • Wenn du deine Problematik genauer beschreiben könntest, was alles beinhaltet, wie z.B. Internetanbieter, verwendeter Router, verwendetes Betriebssystem, verwendeters Programm zum öffnen der Downloads, Uhrzeit der Eingaben, Anzahl der entschlüsselten Captchas, Anzahl der falsch eingegeben Captchas, Falls Browser enthaltene Plugins, etc., dann kannst du dich mit einem ordentlichen Fehlerreport direkt an root wenden. Natürlich muss da jede Information rein, die du nur geben kannst, und scherzhaft, wenn sogar drin steht, was du gerade gegessen hast beim Download.


    Aber dieses "neulich hab ich x entschlüsselt und musste y Stunden warten" bringt leider nichts, außer dass du belächelt wirst. Das ist wie in der Werkstatt sagen: Das Auto fährt nicht.


    Im übrigen solltest du Verleumdungen in deiner Signatur unterlassen.


    Das Captcharing wird übrigens mit JDownloader, Firefox Portable an gewöhnlichen DSL-Anschlüssen getestet. Mehr kann man nicht machen, wenn es auf diesen Testanschlüssen läuft, dann erklärt man die Routine für in Ordnung. Wenn jemand mit den gleichen Voraussetzungen dann andere Ergebnisse erhält, benötigt man präzise Angaben um die abweichende Variable auszumachen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!