Alles was zählt Suchthread

  • suche immer noch die fehlerfreie folge 1155. leider scheint die folge die man mal downloaden konnte auch defekt zu sein und hat die gleichen aussetzer wie meine.


    aussetzer bei ca.:
    10:25
    11:30
    14:37 (harmlos)
    15:35-16:40 (größter aussetzer)


    wäre schön wenn jemand eine heile folge hätte und diese zur verfügung stellen könnte

  • suche immer noch die fehlerfreie folge 1155. leider scheint die folge die man mal downloaden konnte auch defekt zu sein und hat die gleichen aussetzer wie meine.


    aussetzer bei ca.:
    10:25
    11:30
    14:37 (harmlos)
    15:35-16:40 (größter aussetzer)




    hat denn niemand eine fehlerfreie version dieser folge ?

  • Hallo,ist vielleicht jemand bereit,,Alles was zählt``classics,ab 1.10.2014 als Doppelfolge bei Passion zu uppen.Würde mich sehr freuen.Bis Folge 82 habe ich bei RTL-now gesehen,würde aber gern weiter sehen.
    Gruß Pardes

  • Hallo,ist vielleicht jemand bereit,,Alles was zählt``classics,ab 1.10.2014 als Doppelfolge bei Passion zu uppen.Würde mich sehr freuen.Bis Folge 82 habe ich bei RTL-now gesehen,würde aber gern weiter sehen.
    Gruß Pardes

    Ich glaube bei Daily-Soaps ist das eine enorme Aufgabe und Herausforderung für den Upper. Wir reden hier von hunderten Folgen in den nächsten Jahren. Es gab hier ja schon Versuche GZSZ und auch AWZ zu uppen, aber das hält kaum jemand durch. Davon mal abzusehen ist die RTL-Gruppe auch sehr rigoros was ABUSE betrifft. Man ist ja theoretisch die ganze Woche nur am uppen, wenn dann noch was ABUSed wird kommt man einfach nicht mehr hinterher. Dann kommen noch meckernde User dazu die die Folgen nicht schnell genug bekommen. Von daher eher unwahrscheinlich. Mal einzelne Folgen bereitstellen (über PN) die einem User fehlen ist machbar, aber über Jahre hinweg alle Folgen...???

  • Ich glaube bei Daily-Soaps ist das eine enorme Aufgabe und Herausforderung für den Upper. Wir reden hier von hunderten Folgen in den nächsten Jahren. Es gab hier ja schon Versuche GZSZ und auch AWZ zu uppen, aber das hält kaum jemand durch. Davon mal abzusehen ist die RTL-Gruppe auch sehr rigoros was ABUSE betrifft. Man ist ja theoretisch die ganze Woche nur am uppen, wenn dann noch was ABUSed wird kommt man einfach nicht mehr hinterher. Dann kommen noch meckernde User dazu die die Folgen nicht schnell genug bekommen. Von daher eher unwahrscheinlich. Mal einzelne Folgen bereitstellen (über PN) die einem User fehlen ist machbar, aber über Jahre hinweg alle Folgen...???

    Ja ,du hast recht.Das ist ganz schön viel.Was nicht ist,ist eben nicht.LG