Suche dringend einen Song!

  • Hallo,
    ich suche ganz dringend einen Song und kann ihn nicht finden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.


    Und zwar haben meine Eltern eine Technoversion vom Marianne Rosenberg Song "Marleen" auf Kassette
    .
    Also der ist so das nur folgendes gesungen wird.


    Dein Haar glänzt wie ein Sternenfeld, dein Mund ist die Versuchung selbst.
    Wie Blumenduft ist jedes Wort was über deine Lippen kommt.


    Marleen einer von uns beiden muss nun gehn.
    Marleen, drum bitt ich dich geh du Marleen.


    Ich seh dich an und weiß, dass ich mit dir nicht vergleichen kann. Ein Teil von dir gehört schon dir, doch eh ich ihn ganz verlier.


    Marleen einer von uns beiden muss nun gehn.
    Marleen, drum bitt ich dich geh du Marleen.


    Nach dem Klang ist es von Anfang, Mitte der 90er.
    Im Internet habe ich zwar was von Marleen 90, 94 gefunden, aber nach dem Probehören war es die Version leider nicht.


    Ich weiß nicht, ob als Interpret Marianne Rosenberg des Songs ist oder der DJ der die Version gemacht hat.
    Bitte helft mir, möchte den Song gerne digital haben.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Wenn man was sucht sollte man bei der ersten Version anfangen, nicht in der Mitte...


    Lale Andersen - Lied eines jungen Wachtpostens (Lili Marleen) (1939)
    Musik: Norbert Schultze (1938)
    Text: Hans Leip (1915)


    Von Lale Andersen existieren div. spätere Aufnahmen unter abweichenden Titeln:
    - deutsche Versionen: 1941 (live), 1948, 1949, 1952, 1954, 1959
    - engl. Versionen: 1942, 1943, 1994
    - deutsch-engl. Version: 1948
    - deutsch-englisch-franz. Version: 1964
    Auf coverinfo.de (bereits die richtige Seite verlinkt) findest du über 200 Versionen, wenn deine Version mal auf CD erschienen ist dann sollte dort auch zu finden sein.


    MfG
    DarkFather

  • @ Caramba: Danke für den Link, jedoch ist dies nicht die Version.
    Bei der Version wird ja der ganze Text gesungen, aber bei der die ich suche nicht.
    Ist auch schwer zu schreiben, wir sich die Version anhört, die ich meine.
    Also es klingt nach den 90ern eher Techno, aber auch nicht Hardtechno.
    Ganz am Anfang wird der Refrain gesungen, dann erfolgt ein Keybord intro, dann kommt "Dein Haar glänzt wie ein Sternenfeld, dein Mund ist die Versuchung selbst. Wie Blumenduft ist jedes Wort was über deine Lippen kommt (2x)", dann kommt wieder der Refrain.
    Keybord Rhytmus und später noch "Ich seh dich an und weiß das ich mich mit dir nicht vergleichen kann. Ein Teil von ihm gehört schon dir doch eh ich ihn ganz verlier. (2x)"
    Dann wieder der Refrain und ein Keybord Outro.


    Hoffe das hilft jemandem weiter, ich suche schon so lange und finde sie nicht, wüsste echt gern, wo meine Eltern diese Version her haben, irgendwo muss die ja zu haben sein.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ihr seit ja grandios und überwältigend Klasse! :D
    Genau der Song von den eideen verlinkt hat suche ich.
    Vielen, vielen Dank, ich habe ja schon nach Stundenlangem suchen aufgegeben.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Nochmals vielen Dank an eideen und Caramba.
    Wenn man den Interpreten nicht kennt, ist es echt schwer etwas bestimmtes zu finden.
    Meine Beschreibung oben war zwar jetzt nicht ganz richtig (nachdem ich den Song nach Jahren mal wieder gehört habe), aber jetzt habe ich ihn endlich digital.


    Ach ja als ich die Trackliste der CDs sah, da konnte ich mich erinnern, dass meine Eltern fast alles davon auf Kassette haben.
    Mein Onkel muss dann die CD haben, weil ich viele Songs davon auch mal bei meinen Großeltern gehört habe, mein Onkel war ja damals ziemlich oft auch da.


    Tja da kommen einen die Erinnerungen wieder.
    Aber nochmals vielen Dank, ihr seit spitze. Ich kann mich gar nicht oft genug bedanken.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Ja wenn man das eingibt, dann ist es gleich der erste Treffer.
    Ich habe aber irgendwie immer Marleen Techno eingegeben und da wurde ich nicht fündig.

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru


  • Suche auch einen Song zum Downloaden.
    Und zwar von Marusha. Der Song heißt Jumpstart.
    Habe den Song von ihr nicht als Download gefunden.
    Vielleicht hat ja einer von euch den Songs und kann den uppen.
    Vielen, vielen, vielen, vielen Dank, Dank, Dank, Dank!!!!

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download

  • oh danke,
    wenn du mir noch erzählst wie man den nervigen Usenext Pop up weg kriegt.
    Mein Pop up Blocker kann den nicht unterdrücken und wegklicken geht da auch nicht.
    Wie soll man da überhaupt auf diese Seite kommen, wenn man da nicht raufkommt.


    Google habe ich benutzt, aber die Pop up Seite hat google nicht angezeigt, bestimmt weil man da wegen dem Pop up nichts runterladen kann.

    Ich werde so lange weiter machen, bi ich eine Entschuldigung bekomme. Voher werdet ihr mich nie los! :mad:
    Ich bin die Beste! :p I am the best! :D
    Kostenloser Download, Link anklicken!
    http://www.team-gsox.de/Download