Wer hat sky emotion und würde für mich "Der geheime Garten" (1987) aufnehmen?

  • "Der geheime Garten" 1987er Hallmark-Version auf Sky emotion!


    Wer empfängt sky emotion und wäre so nett mir den Film aufzunehmen?


    Es ist die seltene und meiner Meinung nach beste Verfilmung von "The secret garden" mit Oliver Barret (bekannst als Bastian aus Die unendliche Geschichte).
    Der Film lief schon seit Ewigkeiten nicht im TV.
    ich wäre jedem unendlich dankbar der den Film für mich aufnehmen würde.


    Austrahlungstermin:


    So 01.08. 18:30 - 20:15 Uhr auf Sky Emotion


    Wdh. am 7.8.

  • Ja, das ist der Film. Auf die Idee nach Regionalcode 1 zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen. *headdesk*
    Mir war nur die britsiche VHS -Veröffentlichung bekannt.


    Trotzdem hätte ich den Film doch lieber in Deutsch.


    Aber zur Not weiss ich jetzt, dass ich in mir denn aus den USA ab 27 Dollar + Porto besorgen könnte, vorrausgesetzt es findet sich ein Verkäufer, der auch nach Deutschland versendet.
    Danke für die Info.